Hilfe , (F1 2010)

Hallo



Ich bin in der Kariere Saison 1 mit Lotus und werde in der quali immer letzter .immer mit 1-3 sekunden rückstant ( Ich fahre SEHR offensives set up und mache keine fehler) Aber im Rennen Ist das Auto voll konkurenz fähig.




Danke im voraus






Lg Dominik

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:04 von Semelchen

4 Antworten

vlt. hast du die bremshilfe an?
wenn ja mach sie aus, denn dann würdest du nicht mal mit nem mclaren ins 2 qualifighting kommen ;)

wenn du sie schon aus hast, dann kann ich dir da nicht helfen ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:06 von alexkannalles

an , ich hab ja versucht ohne die bremshilfe zu fahren . Aber das ging gründlich schief.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:36 von Semelchen

am besten du übst im Grand Prix Modus mit den Lotus, weil sich jedes auto anders anfühlt. in meiner 2. Saison auf experte im toro rosso hatte ich erst das gleiche Problem und am ende war ich Weltmeister.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 12:50 von dan-man

danke , guter tipp werde ihn gleich mal ausprobieren.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 13:38 von Semelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)