ich chack es immernoch nicht XD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also biiiiiiiitttee helfen

also muss man z.B. asuma in konoha die ganze zeit bücher schenken bis die 5 herzen voll sind und dann hab ich von dem angriff block und ausgeglichen ?

was muss man den genau schenken?
und warum kann ich nicht in den blumen laden rein ?

PS:ich habe erst orochimaru besiegt also bin noch nicht weit

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

8 Antworten

mann kann Asuma nichts schenken weil er stirbt (heul) für Mädchen einen Blumenstrauß und für Jungen Ninja Werkzeuge Nachschlagewerk und das schaltest du erst später frei dass du da rein kannst ^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

woh gut erklärt asuma

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

vielen dank für die gute eerklärung

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte bitte ich war ja lange nich mehr on und das mach ich jetzt wieder gut ^^

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 21:19 von gelöschter User

XD

aber noch ne frage wenn ich jetzt die nötiege SP habe also z.B. jetzt für deidara hab ich dann angriff block und ausgeglichen direkt wenn ich die SP habe ?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

puhhh das weiß ich jetzt nich so genau aber ich glaub schon

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 21:29 von gelöschter User

der film ist cool ich will auch sau schnell sein ^^

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 21:30 von ssj4darkplayer

ich will Blitz Kräfte haben mehr nich ^^

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)