Problem mit Anima (FF X)

Ich will Anima besorgen aber mir fehlt noch eine kiste In Zanerkend und ich habe keine ahnung wo die sein soll hab erst gedacht wo der schwarze Bahamut kommt aber da wahr was anderes in der kiste noch was braucht man erst anima um das magus trio zu holen hab schon versucht habe auch alle bestias von der Frau getöten auch das mit der monster Fahrm erledigt auch das Chocobo rennen gewonnen komme trotzdem nicht zu Ahstra oder so

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:23 von vaan999888

7 Antworten

Wenn die normalen Rätsel im Tempel erledigt sind (bin mir jetzt nicht sicher ob man die nochmal machen muss) siehst du im ersten Raum auf dem Monitor 7 weiße Quadrate- das ist deine Aufgabe aktivier sie^^ Von da an dürftest du alleine weiterkommen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 22:10 von DarkAnima94

also ich habe die quest schon gemacht das mit den retsel hab auch schon Yunaleska besigt und ist es noch möglich es zu machen also im ersten raum Läuchten noch wen man auf das läuchtende feld rauf trete sieht man da noch zeichen aber die normalen zeichen die nicht Quardat aussehen ^^ die Verschwinden dann wider

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 22:15 von vaan999888

ja du musst in beiden räumen alle weissen quadrate zum leuchten bringen des is ales ;)
dan kommst du an die truhe :=

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 10:39 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Fürs Magus Trio brauchst du die Knospelkrone und Blumenkrone.

Knospelkrone kriegste, wenn du alle Monster auf Berg Gagazeth je 1 mal gefangen hast. Auch die im inneren des Berges.

Blumenkrone kriegste, wenn du im Tempel Remium gegen Belgmenes Bestias bis Bahamut gekämpft hast.

Mit den beiden Kronen, kannste jetzt das Magus Trio holen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob du dafür auch Anima brauchst. Holen kannste das trio wenn du beide Kronen hast und die kriegste wie eben beschrieben.

Die Truhe in Zanarkand kriegste wie von VegaZabaelValentine beschrieben. Einfach in beiden Räumen nur die weißen Vierecke aktivieren.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 11:48 von linao

undwie linao vermutet brauch man kleider anima um des magus trio zu bekommen
hatte schon mal beide kronen und konnte net rein weil ich anima net hatte

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 00:14 von VegaZabaelValentine

bei mir ist es das gleiche habe bei rpg squere nach gesehen und da es nicht ohne anima geht Die kiste in Zanekend find ich einfach nicht habe schon die quadrate versucht zu machen aber irgend wie gehen die immer aus wen man auf die eintritt kann mir vielleicht noch wer sagen im welchen raum gena die machen muss weil in den 2 raum geht nix mehr an

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 10:49 von vaan999888

Du mußt 3 weiße Quadrate in der kleinen Halle und 4 weiße Quadrate in der großen Halle aktivieren. Dann öffnet sich die Wand zur Truhe.

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 12:15 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)