tiefseedrachenstein? (Monster Hunter 3)

Halli hallo werte Hunter da draußen,

ich habe es jetz endlich ma geschafft nach einer langen MH pause zum Ceadeus zu kommen und da habe ich ein Problem.

Mit dem Kampf hab ich nur ein Problem was nich weiter wild ist und zwar das ich das zweite Horn von dem Viech nich abgeschlagen bekomme und mein eigentliches Problem is ich habe nach 4 mal Ceadeus die komplette Rüssi mit ausnahme Brust machen können und dazu brauche ich einen "Tiefsedrachenstein".

Was muss ich machen um an diese Rarität (Tiefsedrachenstein) wie auch Rathalos/-ian Platte ranzukommen?

Habe ihn schon min. 4-5 mal vertrieben und 3 mal gekillt.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:28 von Feuer-Drachenschwert

8 Antworten

der tiefseedrachenstein is sehr selten
du musst ihn nur weiter killen^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:54 von maurice2301

Ja du hast eine wahrscheilicjkeit von 2 oder 3 Prozent das ein tiefseedrachenstein in der questbehlohnung ist also einfach weiter probieren und vielleicht die jaggi Maske anziehen könnte helfen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 23:14 von -foxboy-

ach die chance auf den stein is 14 prozent eiso wenn man schon antworten gibt dann am besten auch richtige xDDDD hoffe konnte noch helfen ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 05:25 von Tattalomas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja die jaggi-maske hab ich leider net^^

aber trotzdem danke an euch alle^^

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 05:57 von Feuer-Drachenschwert

die jaggi maske bringt nur das du mehr schuppen und so bekommst nicht raritäten also steine/gems hab ceadeus 100 mal gekillt! ja finde es halt episch habe 34 tiefseedrachensteine und beideerüsstungen gun und blad in+ und ala waffen also wen du ihn haben wilsst den stein dan mach weiter undzerstöre alles damit du die volle % zahl erlangst also höhere drop chance bei anderen monster wen man bei der cap quest alles putt macht gibt es rathi/rathalagisaphir und rubine zu 10 %

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 06:19 von ashura_the_hedgehog

Guck doch hier da stehen zu jedem Monster die wahrscheinlichkeiten um irgendein Teil von ihm zu bekommen. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 08:25 von -foxboy-

Das mit dem Stein wurde ja schon gesagt aber:
Das 2.Horn kann man nicht abschlagen.

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 14:54 von WiiZocker96

wie gut das das jetz einer gesagt hat^^

ich hab mich schon gefragt ob das überhaupt geht...naja ein ceadeus ohne hörner würde ja auch beschissen aussehn ^^

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 00:24 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)