Sniper set ? (Black Ops)

Welche perks sind eurer Meinung nach perfekt für ein Sniper set ?
oder was is´t das perfekte sniper set

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 21:44 von 1cE_cOld-sTyle

4 Antworten

kommt drauf an ob du quickscoper, hardscoper oder so ein mittelding bist.
für Quickscoper/NoScoper:
L96A1 Magazinerweiterung (oder ACOG, aber ich find das auf Sniper scheiße)
Python Dual
Tomahawk
Handgranaten
Claymore
Leichtgewicht
Ruhige Hand
Marathon

Für Hardscoper:
L96A1 Variabler Zoom
CZ75 Vollautomatik
Semtex
Täuschkörper
Claymore/bewegungsmelder
Geist
Späher
Ninja

Für einen ausgeglichenen Sniper:
L96A1 Variabler Zoom
CZ75 vollautomatik
Tomahawk
Nova Gas
Claymore
Geist
Flinkheit
Marathon

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:49 von talent

Zoomt man bei flinkheit auch bei snipers gut ran ? Und was wenn ich die psg1 benutzen will

Aber danke für die gute Antwort

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 22:41 von 1cE_cOld-sTyle

weiß ich nicht ob flinkheit beim reinzoomen was ändert. aber quickscopen geht ja auch so, egal ob mit oder ohne flinkheit.

Kannst auch die PSG1 nehmen, aber die macht nicht so viele One-Shot Kills wie die L96A1. Aber ohne Aufsatz soll die PSG1 am besten sein

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 08:41 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich benutze, wenn ich snipe, diese Klasse:

L96A1 + Magazinerweiterung
Python + Schnelllader

Tomahawk (einfach hammer^^)
Blend- oder Handgranaten
Claymore

Geist Pro
Späher
Marathon Pro


Wenn dir aber die PSG1 lieber ist, dann kannst du natürlich auch die nehmen. Ich persönlich finde aber, dass die L96A1 stärker ist und ein weiterer Vorteil ist, dass man viel mehr One-Shot-Kills macht, wie talent schon gesagt hat. Und wenn du Flinkheit drin hast geht das Reinzoomen NICHT schneller, anders als in MW2.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)