Hier ein Savegame ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hier habt ihr ein savegame mit allen UMD erkennungen und noch paar kleinen sachen,den rest müsst ihr selber machen.
http://www.gamefaqs.com/psp/997448-yu-gi-oh-5ds...
Wenn ihr wollt kann ich eins mit allen Boosterpacks reinstellen, und so 80% aller karten...

mfg

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 22:05 von GoddessOfDead

11 Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee mach das, ich wäre dir so dankbar dafür

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 05:26 von LirinBenolt

lirinbenlot sei keine meme spiel das spiel selber (ich brauch kein savegame)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:57 von SasukeUchihaFan

ich spiel doch kein spiel was ne schrott story hat das soll für mich nur ne simulation sein

mehr nich

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 00:17 von LirinBenolt

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
oooKKKeee ?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:16 von SasukeUchihaFan

Ihr seit so scheiße wozu kauft ihr euch dass Spiel wenn ihr es durch habt ist es scheiße und langweilig ihr versager

MFG Alex7123

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 20:47 von Alex7123

wenn du mit mir redest kann ich dir beweisen dass ich noch nicht sehr weit bin wenn du lirinbenolt meinst dann stimme ich dir zu

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 21:29 von SasukeUchihaFan

ich würde mal sagen das es jeden selbst überlassen ist ob er savegame benutzt oder nicht, wer das nicht versteht muss halt erstmal erwachsen werden und ich werde auch so lange weiter nerven bis jemand mal eins hochlädt.

ach ja von mir aus könnt ihr mich gerne weiter vollflamen, geht mir am a... vorbei, denn ich kann damit umgehen xD

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 21:49 von LirinBenolt

ich stimme lirinbenolt (diesesmal) zu aber trotzdem ich würde erst nach ein paar jahren ein savegame herunterladen

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 21:53 von SasukeUchihaFan

Ihr checkt es nicht mir gehts da z.B nur um die UMD Erkennung wegen den Karten und dann schreibt doch nichts hier rein wäre ja eh nur Zeitverschwendung für euch ;D

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 15:34 von gelöschter User

wenn ich mich jetzt mit nem Freund über psp duellieren will hab ich nämlich echt keinen Nerv dafür erstmal Wochenlang Spielen zu müssen weil mir irgendeine beschissene Karte noch fehlt.

Ich finds überhaupt immer so süß wie sich hier alle aufregen dass man doch bitte das spiel so durchspielen möge...
dazu kann ich nur sagen:
1. selber zulegen
2. selber durchspielen
3. erst die Klappe wieder aufreissen wenn sie Alle Karten (auch die UMD Karten) haben und die Storys sämtlicher Chars "Durchgespielt" haben, dann werden sie mal sehen warum hier nach savegames gefragt wird...
zumal es bei diesem Spiel nun wirklich nich darum geht die so unglaublich tolle Story mit dem Savegame hinter sich zu bringen (wer die Ironie nicht erkannt hat darf sich gerne bei mir melden damit ichs ihm erkläre -.-)

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 00:39 von Creez

Ich veruche das Spiel zu 100% fertig zu bekommen. Tja ohne TF1 UMD Erkennung. Aber egal. Wer sich das Spiel nur kauft um es mit den Hauptcharas durch zu spielen, der ist kein richtiger Zocker. Habe das Spiel mit 7 Haupt- und 1/2 Nebenchara durchgespielt. Habe 41.7% der Karten

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 14:46 von SasukeUchihaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)