?Unzerstörbahrer Stein? (Minecraft)

Ich hab mal ne frage mir war langweilig und hab mich sehr tif gegraben hab 3 std lang ge crafted am ende kahmen dan solche grau,schwartze,weiße stein aber man kann die noch nicht einmal mit TNT zerstöhren und in wiki steht auch nichts.
Was ist das und wie kann man das zerstören?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 22:13 von Flammly

5 Antworten

diese steine markieren das untere ende der map
diese steine kann man mit GARNICHTS zerstören...
wenn man trotzdem i-wie weiter runter kommt fällt man ins nichts (also nicht ratsam ;) ).

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 00:51 von Hellboy13

die stteine heissen übrigens bedrock im wiki :)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 10:36 von Snubbi

Zerstören kann man die ;p
Aber nur von unten mithilfe des Saattricks ^^
Einen Block Erde drunter setzen, Feld bestellen und Saat legen, die Saat ist ein Block hoch und löst damit den Admium Block auf da er den Platz blockieren würde ^^

Mit diesem Trick kann man übrigens über die netherworld kommen ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:20 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
echt?
gleich mal probieren ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:27 von Hellboy13

Man kann die Bedrock Steine auch mit Cheat Engine cheaten.XD

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 10:44 von D4rk_Mine_night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)