ash(rot) (Pokemon Heartgold)

kann mir jemand ein team vorschlagen um rot zu besiegen (ohne tausch)danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 22:27 von azzoAZZO

5 Antworten

Also ich habe es mit nur einem Pokemon und Top Genesung geschaft.Nämlich mit einem Ampharos L.83.Mit den Attacken:Donner,Juwelenkraft,Ampelleuchte und Ladungsstoss.Ich hoffe es gelingt dir ihn zu besiegen.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:41 von soul55

hast du tornupto am anfang genommen, trainiere es auf 85, dazu ein Blitza lvl 80.

Tornupto:
Risikotackle, Sternschauer/Rauchwolke, Flammenrad, Eruption

Blitza:
Donner, eine physische(Direkt-) Donnerattacke, Doppelkick, noch eine beliebige.

amit reichts schon. pikachu und glurak sind mit eruption besiegt, gleichfalls Bisaflor mit Flammenrad. Für Lapras und turtok Donner einsetzen, Das relaxo wegen der guten verteidigung mit oppelkick anschwächen, dann mit risikotackle besiegen.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:59 von Mesathorn

hab leider ein karnimani am anfang genommen.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:08 von azzoAZZO

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dann nimm ein Ampharos und trainiere es auf L83.Das Ampharos ist leicht zu fangen.Ws ist ja eine Entwicklung aus Voltilamm.Das Ampharos muss allerdings die Atacke Donner können.Und die anderen Atacken die ich schon vorher aufgezählt habe.Bei den restlichen Pokemon kannst du selbst entscheiden was für Pokemon du willst.Allerdings würde ich die anderen Pokemon etwa auf L.72-74 trainieren.Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 11:20 von soul55

Dann nimm ein Ampharos und trainiere es auf L83.Das Ampharos ist leicht zu fangen.Ws ist ja eine Entwicklung aus Voltilamm.Das Ampharos muss allerdings die Atacke Donner können.Und die anderen Atacken die ich schon vorher aufgezählt habe.Bei den restlichen Pokemon kannst du selbst entscheiden was für Pokemon du willst.Allerdings würde ich die anderen Pokemon etwa auf L.72-74 trainieren.Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 11:20 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)