wie geht das ? (Two Worlds 2)

ich habe heute online ein spiel gehosted und dann kam einer mit lvl 1000
wie geht das denn meiner meinung nach kann man online nich cheaten

mfg comper

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 22:42 von comper

5 Antworten

entweder is das so ein erbärmlicher hacker,kann auch sein dass cheaten doch irgendwie online geht oder das is son richtiger freak^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 22:54 von Schnitzelsche

nja 1000 lvl in 1,5 monaten ist übertrieben dafür brauchte man wahrscheinlich 10 milliarden ep oder so ich bin jetzt lvl 26 und hab knapp 300k also muss er entweder gehackt haben doer es war ein bug

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:41 von Littlechild

Also: Grundsätzlich gibt es DOCH Leute, die in irgendeiner Weise cheaten (LEIDER)!
Falls euch solce Leute vorkommen, meldet dies doch bitte beim :

http://board.zuxxez.com/index.php
-> (TWO WORLDS UNIVERSE/TWO WORLDS 2)

Dort gibt es Threads über Cheater, und bei welchen Moderatoren ihr Euch melden könnt. Dann werden sie erst verwarnt mit einer Zeitstrafe und als Wiederholungstäter gelöscht!

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:10 von Bracht

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
PS: dies gilt AUSSCHLIESSLICH für den Multiplayer-Modus. Offline im Singleplayer-Modus kann jeder machen, was er will

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:14 von Bracht

Der 1000 lvl ist warscheinlich von zuxxez und sein namen ist Witcher er sucht die cheater, aber es sind sehr viele mit sehr hohe levels die da rumlaufen. Das macht kein spass mehr.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:12 von Jcke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)