Skyward Sword Allgemein (Zelda Skyward Sword)

So, da die anderen threads fast oder komplett voll sind mache ich einfach einen neuen auf.

Hier könnt ihr einfach zu jedem Thema rund um The Legend of Zelda: Skyward Sword diskutieren.

Viel Spaß!

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 00:19 von DQ9-Zocker

14 Antworten

Also ich dachte wir fangen so an, das mal jeder sagt wie er das Spiel so findet.

Ich finde es so mmiteelmäßig bis gut. Note 2. Warum?

Wegen dem Grafikstil. Ich finde es sieht zwar toll aus, aber ich denke nicht dass es mich fesselnd wird. Naja, wir wissen ja nicht wie düster es noch wird.
Ein weiterer minuspunkt, ist das die Gegner rot aufleuchten wenn man sie trifft(Sieht man auf einem Screenshot), finde ich blöd.

Was denkt ihr?

Ps. Es wäre Net wenn jemand den nächsten thread eröffnen würde, sobald der hier voll ist.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:07 von DQ9-Zocker

Also ich gib ihm ne 1.Ich find den Grafikstil toll und das mit dem aufleuten stört mich nicht^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:23 von amin95

Ich würde nicht voreilig Noten vergeben.



Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Wenn man Zelda Fan seit der ersten Stunde ist, und auf das nächste große Zelda seit 5 Jahren verbittert wartet, ist das auch kein Wunder. Ich bin gespannt wie sich das Spiel von der handlung her abspielen wird, was passiert, welche Chars auftauchen, welche Eastereggs, welche Musik. Ich kann es kaum abwarten, dass dieses Spiel erscheint.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 15:05 von HoZweMu

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Freue mich so drauf.
Nach fünf Jahren endlich wieder ein neuer Teil für die Wii.
Bin echt gespannt auf die Story,Steuerung und alles andere.

Lg
midna82

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:41 von midna82

ich bin mir jetz schon ziemlich sicher, das wird mein spiel 2011^^.
okay, natürlich noch zelda oot 3d, aber das is ja selbstverständlich^^

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:17 von Zelda-Freak7

Dieses Zelda wird die Fangemeinde ordentlich spalten wie einst Metroid Other M. Ich weiss nicht warum Nintendo das den Fans antut aber von mir aus. Wenn wieder mal in 5-6 jahren Ein Zelda rauskommt dann bitte so eins wie Zelda OOT oder Zelda TP ich hab auf den Kinder mist ehrlich gesagt kein bock mehr. Ich hatte ein ordentliches Grafik bombastisches und Gameplay mäßiges wie OOT gefreut. Aber das was Nintendo hier abzieht sieht einfach nur ******* aus.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 13:32 von K1(-_

ey hoffentlich wirds gut und kamm nicht letztes jahr auch ein Zelda für DS am 11 November? Aber alles am neuen Zelda wurde gut gemacht hab mir auch nur wegen Skyward sword ne WII gekauft also hoffe es macht bock

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:22 von homerundspielefan

OUH. Ich hoffe es auch für dich sonst wäre das ja
JD Scrubs: "In Your FACE! 2x

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 20:12 von K1(-_

Uuuh... Ob das die richtige Entscheidung war? Es wird ja schon bald Zeit für die nächste Wii...

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 23:48 von DQ9-Zocker

na und wenn da ein the legend of zelda kommt holl ich mir die nicht sofort aber ich hol sie mir

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 11:43 von homerundspielefan

Kommt drauf an wie des Game aussieht aber mal schauen

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 13:11 von K1(-_

ich verstehe nicht warum nintendo immer noch keinen wii-nachfolger macht obwohl die wii nächstes jahr von der grafik her vom 3ds schon überholt wird. wenn die es schaffen einen handheld mit der grafik zu entwickeln, wieso machen die keine neue große konsole? die wii wird immer wegen der grafik kritisiert, aber eigentlich könnte man das doch längst ändern. ich bin ja nicht "grafikgeil", aber eigentlich hätten die davon doch einen riesenvorteil, oder ?

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 03:40 von pnetten

Grafik vom 3DS ist besser als von Wii? Das wusste ich nicht. Cool!

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 15:09 von DQ9-Zocker

is wirklich so! Die Wii wurde sogar vom 3DS überholt jetzt müsste Nintendo den 3DS als normale Konsole bezeichnen

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 18:16 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)