Marathon Flaggen sammeln (Black Ops)

Moin Leute,geht es euch auch auffen Sack,das ihr immer wieder aufs neue die kack Flaggen einsammeln müsst^^^also mich nervts einfach nur noch,achja,spielt ihr bis zum 15.Prestige?also ich spiel nur bis prestige 7 bis zu dem ritter weil ich den mega geil finde:)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 07:18 von Shaq-FOOL

6 Antworten

ich mach marathon pro einfach nicht xD. das normale marathon reicht mir.
Wie weit ich mache weiß ich ncoh nicht, da ich bald brotherhood bekomme. Ich werde einfach solange spielen, bis es ich kein spaß mehr daran habe oder ein neues COD kommt

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 08:32 von talent

ritter was meinst du damit. ich find das auch doof aber ich hab ne lösung gefunden. Ich spiel oft team taktik un bis da ma ctf kommt kann man sich mit anderen sachen begnügen.Aber da team taktik 4vs4 kann man sich die flaggen schneller holen.dadurch fehlen mir nur noch 4 flaggen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 09:10 von Hitman_96

naya man muss ja nicht umbedingt marathon pro haben^^
ich spiel bis prestige 15 das ist für mich klar (:

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 14:56 von hailoPUSH

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich mach höchstens noch den 3 prestigie. Dann hab ich auch 2 extra slotts zur verfügung und wenn ich dann mal online spiele (durch diese blöde verbindung kann man ja kaum) will ich fast oder alles freigeschaltet haben. Und man kann eig. nie richtig wissen wer echt sich den prestigie erspielt hat

mfg

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 18:09 von CodHelper

@Hitman_96 Der Ritter ist Prestige 7:)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 19:20 von Shaq-FOOL

Ok danke ich mach bis ein neues COD rauskommt.ich mach prestige nur wegen den Klassen.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 09:05 von Hitman_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)