feuerlanze (Fallout 3)

hi hab was von ner specialwaffe namens feuerlanze gehört und das die einfach vom himmel fallen soll oder das die ein gegner haben soll das es zufall ist etzt aber muss man da irgendwas beachten oder an speziellen orten suchen oder gibt es irgendein signal auf dass man achten muss
bitte schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 08:24 von Raider583

6 Antworten

also des ist ein alienblaster und da explodiert ein ufo über dir hort man au. ich hab in 3 mal gefunden 1mal bei dem War mermorial von alska,1mal hinter vault 101 in so ner schlucht wo ein wohnwagen steht,1mal in der nahe der nuka cola werke an ner metro.
des ist reiner zufall ich glaUBE des hat au nix mit glück zu tun da ich immer nur 5 glück hatte.hoff du findest ihn wenn nicht gibt es cheat glaub des heiß: player.Additem 000c80ba 1

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:08 von gelöschter User

ich hab jetzt grad mal geguckt und du findest des echt überall von megaton bis fort constantine naja mit cheat hast se sofort!

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:14 von gelöschter User

aber was ist wenn man die explosion verpasst oder sie scho gesehen hat aber sie nur mit ner anderen verwechselt hat

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:15 von Raider583

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
anderen weiß net nochmalzu demort gehen und suchen des ding findet man nur 1 mal!

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 20:17 von gelöschter User

@izjnew ich weiß immer noch nicht wie du bei der playsi drei cheatern willst, wenn man keine konsole öffnen kann -_-


@Raider583 die feuerlanze ist eines der zufallsereignisse die ab und zu passieren
wie die ghule die underworld suchen
das chinesische funksignal
und etc.

glück skill soll angeblich helfen aber hab den selber noch nie gefunden obwohl ich so ziehmlich das gesamte ödland und second orten durchsucht habe (und das nicht nur einmal)

wenn das ereigniss passiert mach am besten selekt und warte bis es nacht wird da die munition leuchtet und dann warte wieder bis es tag wird und such in der nähe der muni nach der waffe wenn du sie nicht in der nacht gefunden hast

ansonsten ist es reiner zufall die zu bekommen

ps. es soll sich wie ein artelerie feuer an hören und man sieht ein rauchball am himmel

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 16:56 von Spielesuchti

ohh man schon wiedr dieser sch..ß sorry wegen des cheats^^
ahh ich hab das doch schon oben beschrieben spielesuchti-_-

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)