sveta ,kiara,rief,matthew,eoleo,tyrell,amiti (Golden Sun 3)

ich habe als wasser-adepten amiti und als wind möchte ich sveta ich will aber auch nen heiler und amiti soll drinnen bleiben matthew bleibt erde also wie soll ich das machen

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 09:19 von darkshadow96

5 Antworten

Im Prinzip könnte jeder deiner Charaktere als Heiler fungieren. Je nachdem welche Dinnjis du den Charakteren zuordnest, verändert sich dessen Statuswerte, Klasse und damit auch die Psyenergy, die die Charaktere nutzen können.

Ich glaub, wenn ein Charakter Merkur-Djinnis hat, dann kann der auch Heilzauber benutzen.

Probiers mal aus. Vielleicht gibts auch ne deutsche Seite mit ner Klassenliste für GS DS, ich hab bisher nur englische gesehn.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:54 von Sherry-san

Nach seiner Aussage sieht es nicht so aus, als ob Amiti heilen könnte trotz Merkur-Dschinns. Aber eigentlich hast du Recht, jeder könnte heilen.

Ist doch ganz klar...
Wenn du Sveta, Matthew und Amiti drinhaben willst, schmeißte den Vierten halt raus und nimmst dafür Kiara/Rief.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:59 von 27anonym

ja aber ich möchte auch einen feuer adenpten halt tyrell oder eleolo oder wie der heißt

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:10 von darkshadow96

Dann versuch dich an den verschiedenen Klassen-Typen durch das Wechseln/Kombinieren der Djinni-Arten, bis du nen Heiler hast, der dir gefällt^^

Btw, Harumani/Amiti kann heilen mit Merkur Djinnis, bei mir bisher aber nur immer 1 Person und nich alle, im Gegensatz zu zb. Karis.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:19 von Sherry-san

man als basis team ist gut.
Matthew-Tyrell-Kiara-Amiti
Kiara ist healer und alle halten einiges aus.
Notall können Matthew und Amiti noch mithealen.
Himi-Eoleo-Sveta-Rief
Himi dauer Phönix
Eoleo dmg
Sveta dmg und heal
Rief +4 Merkur dschinn verbündet Reinheit.
habe damit alles gekillt.
sogar dullhan
ohne summon rush.

nach deiner aussage würde ich
Matthew +4 Merkur
Eoleo+mars
Sveta+jupiter (für biset-mode)
Amiti+venus auch heal möglich denk ich

Dann himi-Tyrell-Kiara-Rief
hier kannste mit pech 2 healer haben

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 22:42 von Reploid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)