Vault 34 - Brauche bitte eure Hilfe! (Fallout - New Vegas)

Brauche bitte eure Hilfe,

bin in der Mission wo ich in Vault 34 das Problem für die Verseuschung herausfinden soll.

Mir werden 2 Mögliche optionen der Mission angegeben. Entweder schalte ich den Reaktor ab und helfe so den Bauern oder ich lasse Ihn an und rette dafür einige Bewohner der Vault 34 dafür geht die Ernte der Bauern dahin.

Aber wo ist der Reaktor? Ich habe alles abgesucht, aber ich finde Ihn nicht. Muss ich irgendein Computer hacken um irgendeine Tür zu öffnen? In welcher Etage liegt der Reaktor? Das Problem der andauernden Verstrahlung kommt noch hinzu. Hab schon so einige Radaway und Radax verbraucht, trotz Strahlenanzug. Danke.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 10:45 von BenKenobi32

5 Antworten

du musst im büro des aufsehers durch den tunnel unter seinem pult da unten müsste dann der reaktor sein.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:24 von Playa(1)

bei der mission bin ick auch grad und für das büro braucht man ein schlüssel und denn find ick nichtman muss durch das wasser wurde mir gesagt weil auf der etage wo das wasser anfängt gibt es nix mehr ick hab schon alles abgesucht aber damit du nocht sooooo schnell verstrahlt wirst musst du einfachdenn anzug immer auf dem laufenden halten das heißt reparieren bis es nicht mehr geht

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 12:36 von F-KIN

Komisch da war ich doch schon. Da kam am Ende des Tunnels so ein Terminal der so aussah wie der Terminal bei Helios One. Ist das der Reaktor? Da stand aber nichts von "Reaktor ausschalten". Und wo befinden sich die Überlebenden?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 13:20 von BenKenobi32

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
alter ick hab keine ahnung

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 13:35 von F-KIN

Kein Problem,

danke für die Antworten. Ich versuchs einfach mal.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 14:51 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)