Megaheilung? (Dragon Quest 8)

ich hab sehr lange nicht mehr Dragon Quest gespielt und fang wieder an und ich sehe in einigen videos und lösungen das sie Megaheilung haben wie kann ich das auch bekommen? ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 11:34 von showtekia

12 Antworten

Den Zauber Megaheilung lernt ausschließlich der Held.

Talent Courage: 82 Punkte

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:36 von gelöschter User

kratz den schimmel von der decke 159 mal ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:48 von gelöschter User

Was ist dein Problem?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich kann dir diese Frage gern beantworten checka_95, was zumindest mein problem mit dir ist und ich denke mal, dass mir da auch viele zustimmen werden.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wann du das erste mal einen Beitrag zu diesem spiel gesendet hattest das war am 13.Mai.10. Damals hattest du einfach mal paar Fragen beantwortet, wie viele andere auch, darunter ich. Dies hat sich ja bedauerlicherweise geändert, denn falls du es nicht bemerkt haben solltest, du beantwortest hier inzwischen jede frage und keiner außer dir ist in diesem Frageportal mehr richtig aktiv, und sollte doch mal einer schneller als du antworten, was inzwischen unwahrscheinlich is, dann musst du ja dennoch deinen senf dazu geben, obwohl die frage bereits beantwortet is, du musst ja aber extra einzelheiten aufzählen die nur wenig zur eigentlichen frage eine antwort geben. Ich weiß nicht, wie du die ganzen Fragen so genau beantwortest, vielleicht benutzt du ein Lösungsbuch oder du suchst dir die antworten aus dem internet, ist mir eigentlich völlig schnuppe, denn ich beantworte die fragen aus meiner spielerfahrung heraus und auch ich antworte mal falsch, was solls, ich kann auch immer wieder etwas neues lernen, ist bei dir aber unmöglich. Für mich bist du weder ein konkurrent, noch ein Spaßverderber, für mich bist du einfach gesagt ein FREAK und diese Meinung wird sich auch nicht ändern, egal was du mir auf diesen beitrag antworten wirst. Auf Nimmerwiederhören!

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:43 von POKEFAN28

hey POKEFAN28^^
ich glaube checka_95 meinte damit mich^^
oder? wen meintest du checka?^^

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

aber der Text war geil xDD respekt ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 21:04 von gelöschter User

ich hab -new-gamer- gemeint.

Und POKEFAN28,wenn ihr zu langsam seid um die Fragen zu beantworten,ist das nicht mein Problem

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

hey checka_95^^
ich will mit dir eine wette abschließen^^
...
Ich wette ich schaff es mehr Fragen als erster zu beantworten als DU ;)
natürlich nur hier bei dragon quest^^
...
nimmst du die wette an?^^
wenn nicht mach ich es trotzdem xDD
wollt nur mal rumspamen xDD
UND: Die Wette läuft =)

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 21:28 von gelöschter User

Natürlich nehm ich die Wette an.

Achja und mach dir gleich einen Termin beim Psychater,weil du sowieso verlieren wirst.

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 12:40 von gelöschter User

ich weiß das er dich meinte, deswegen schrieb ich extra was mein problem mit ihm war. Klar wenn man so krank ist und den ganzen tag on ist, um die fragen erstmöglichst zu beantworten, macht man sich natürlich keinen kopf darum. und wie ich schon sagte selbst wenn ein anderer die frage zuerst beantwortet hat, musst du dennoch deinen senf dazu geben, aber lesen ist wohl nicht deine stärke.

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 16:26 von POKEFAN28

hää xDD meinst du jetzt ich oder checka?^^

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 16:32 von gelöschter User

Hey, ich wollt auch mal meinen senf dazu geben
jetzt weiss ich endlich, warum checka_95 immer der erste ist, der auf meine fragen antwortet
siehs als kompliment, checka XD

HÖRT AUF; ZU STREITEN!

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 13:50 von tiffy-und-teo-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)