Fragen zu ManU (Fifa 11)

1.Welche Formation eignet sich am besten?
Im Moment spiele ich so:

Akinfeev
Rafael Ferdidand Vidic Evra
Gibson Fletcher
Obertan Nani
Berbatov Rooney

(4-2-2-2)
2.Wen würdet ihr als Kapitän empfehlen?Hat der Kapitän ,wenn er die Binde trägt,verstärkte Attribute oder so?Oder was brint die Binde?

thx

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 12:10 von fifagamer95

2 Antworten

Antwort zu 1.

Meine Aufstellung:

Lloris
Rafael, Vidic, Cahil, Evra
Fletcher, Lassana Diarra
Nani, Luis Suaréz (ausgeliehen)
Chicharito, Rooney
(4-4-2)
Cahil hab ich in der 1. Saison von Bolton geholt für 8 mio. Ist ein super Innenverteidiger hat aber auch in einem Jahr 10 mal getroffen. Lass Diarra von Real ist ein super Defensivakteur im Mittelfeld und agiert gut mit Fletcher nach vorn und nach hinten.

Ich habe auch schon mal im 1. Jahr im 4-3-3 gespielt. Sah dann so aus:

van der Sar
Rafael, Vidic, Cahil, Evra
Fletcher, Carrick, Scholes
Hernandez, Rooney, Nani

hat auch super funktioniert, bin mit 12 Punkten Vorsprung Meister geworden xD

Ich an deiner Stelle würde aber beim 4-2-2-2 bleiben, da man von Anfang an gut auf dieses ausgelegt ist und man kaum Neue Spieler kaufen muss.

Zu 2.

Nein, der Kapitän erhält keine Zusatzattribute aber er spielt konstanter, weil er ja Vorbildfunktion hat. Ich würde Rafael oder Vidic empfehlen da Rafael durch konstantere Leistungen an Gesamt gewinnt und auf der Gegenseite Vidic nicht so schnell schlechter wird.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG ManUtd18

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:59 von ManUtd18

Ich muss meine Antwort verbessern.

Bei deiner oben angegebenen Startelf würde ich dir die folgenden Systeme ans Herz legen:

1. 4-2-3-1

TW: Akinfeev
RV,IV,IV,LV: Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra
ZM,ZM: Fletcher, Gibson
ROM,ZOM,LOM: Obertan, Rooney, Nani
ST: Berbatov

2. 4-1-3-2

TW: Akinfeev
RV,IV,IV,LV: Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra
ZDM: Gibson
ROM,ZOM,LOM: Obertan, Fletcher, Nani
RS,LS: Rooney, Berbatov

3. 4-1-4-1

TW: Akinfeev
RAV,IV,IV,LAV: Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra
ZDM: Fletcher
RM,ROM,LOM,LM: Obertan, Fletcher, Scholes, Nani
ST: Rooney
(mit Berbatov klappts nicht so richtig, sry)

tja... hab alle mal ausprobiert und alles geht super. Versuchs mal und sag obs gepasst hat... LG ManUtd18

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 22:18 von ManUtd18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)