Ich möchte es mir gerne zu weihnachten holen aber die schlecht kritik macht mich stutzich. (Black Ops)

Ich habe viel schlechtes über das game gehört wegen den MP und so.
Ich habe es noch nie Call of duty gezogt.
Mein erstes game War Battlefield bad Company 2.
Call of duty sieht auch anderster aus.
Info ich bin 13.
Ist das okay

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 12:11 von gelöschter User

16 Antworten

Ja Hallo,
Call Of Duty ist toll nur stürzt meine ps3 öfters wegen dem Game ab :(
Nachteil: Da du dir das game so spät holst ist es schwerer die meisten sind nähmlich schon Prestige (bin ich auch).
Das ist sehr richtig das du böses über das game hörst/findest .

Ich bin 12

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:07 von gamer-jan98

Das spiel ist hammer du hast auch gegen die Prestige Chancen da die auch fehler machen und wenn deine Eltern es dir erlauben es zu bekommen ist das ok ich hatte meinen ersten Ego-Shooter mit 9
und bin inzwischen schon 15
Es ist deine Entscheidung ich würde es mir holen wenn ich du wär
Gruß Mhf_Zocking

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:15 von Mhf_Zocking

ja das spiel ist schon gut
die story ist top und der zombie modus ist auch geil
aber der MP ist momentan noch beschissen da es oft hängen bleibt
wenn du sehr auf shooter stehst kann man dir das ODER modern warfare 2 empfehlnen
wenn du andere auch magst kannst du dir ja assasins creed brotherhood oder sonst was holen :)
MFG hailoPUSH

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 14:52 von hailoPUSH

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe auch bc2 und ich finde black ops ein bisschen besser weil mir kleinere maps besser gefallen und viel mehr gegner kommen aber es laggt bisschen öfter als bc2 und du wirst manchmal aus der obby geworfen.
die kampagne ist deutlich brutaler als in bc2 aber das macht trotzdem nichts wenn du reif genug bist(ich bin auch erst 13)

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 15:07 von gelöschter User

ich habe auch bc2 und ich finde black ops ein bisschen besser weil mir kleinere maps besser gefallen und viel mehr gegner kommen aber es laggt bisschen öfter als bc2 und du wirst manchmal aus der obby geworfen.
die kampagne ist deutlich brutaler als in bc2 aber das macht trotzdem nichts wenn du reif genug bist(ich bin auch erst 13)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 15:07 von gelöschter User

Also Black ops ist sehr gut.Die Story ist top der Zombie auch.Nur im MP nerven die Unterbrechungen(die kommen aber nicht mehr so oft vor).

Ich bin 12

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 15:08 von ultimatewarrior666

ausversehen 2-mal abgeschickt:D^^

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 15:09 von gelöschter User

Black Ops ist ein Mix geworden.

Das Spiel glänzt natürlich durch das gameplay,woran man auch fast nicht rummeckern kann.Die Story ist die beste und hat viel mehr substanz als die davor,nur liegt der schwerpunkt auf dem multiplayer.Wo wir schon bei dem problem wären.Die Server gehen ständig down.(Man fliegt aus der lobby,Host migration funktioniert nicht,das spiel hängt sich auf)!Das passiert andauernd und das macht dieses spiel kaputt.Klar gibt es auch gute dinge nur wenn man das spiel über (ca.)3 millionen mal verkauft sollte man es auch hinbekommen den käufern das zu bieten wofür sie bezahlt haben!

Wie gesagt die spiel idee ist super(kalter krieg).Die waffen sind auch nicht mehr so überpowert und die killstreaks auch nicht.Aber es hat ziemlich an der umstezung gehapert.Der Zombiemdus ist ne gute Idee gewesen und diese wurde auch super umgesetzt(Nur manchmal frage ich mich,warum sie SOFORT die Glitches[nützliche Fehler]aus dem zombiemodus entfernen,aber fehlerhaft Patches rausbringen,oder nervige sachen gar nicht patchen.)

CoD4 war und ist das beste CoD von allen gewesen.

PS. @ our6hk9: Kauf dir das Spiel von dem du denkst "Wow,das muss ich haben."

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 15:30 von bart_66

CoD7 und CoD4 sind die bessten CoDs punkt. bei black ops gibt es noch KLEINE verbindungsprobleme aber die haben tryarch schon fast wieda im griff in spätestens einem monat kommt eh wieda ein patch der wird da bin ich mir schon sehr sicher dann die probleme fast komplett beheben von daher is black ops einfach ein hammer spiel was eigentlich jeder ego-shooter haben sollte!

MfG KoRnfReaK666

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 16:54 von gelöschter User

Also ganz erlich. Ich würde dir lieber Modern Warfare 2 empfehlen wenn du gerne MP machst. Der war 100x besser als der in BO.
Aber nun mal zum wesentlichen. BO macht auch sehr viel spaß. Nun aber das ABER. Wenn du gerne MP zockst (wie ich) ist die Enttäuschung groß. Denn auch wenn du noch so gerne MP spielst wird er dich nach einer gewissen Zeit einfach nur noch ankotzen.
z.B. Hängt sich deine PS3 (vorallem die "fat") gerne auf. Du fliegst immer wieder aus der Lobby muss immer etwa 5 mal "spiel suchen" machen damit ich in ein vernünftiges spiel komme. Und die waffen. Also ich find die sind unausgeglichener als bei MW2. In MW2 gab es z.B. die UMP45. Das war auch eine der stärksten waffen. Aber trozdem gewann die nicht immer. Hab schon viele 1vs1 gehabt ich z.B. PP2000 und der gegner hatte die UMP45 ich gewann weil ich einfach besser war. Wäre so ein treffen in BO würde der mit der stärkeren waffe gewinnen(ich gehe jetzt mal von einer mittleren bis kurzen distanz aus). Denn Durch das Perk Feuerkraft konnte man auch mit schwachen waffen gut hantieren. Bei BO gewinnt zu 90% der mit der stärkeren. Naja ob man gut zielen kann ist auf kurze distanz wohl nicht von nöten.

Aber wenn man den MP wirklich noch gut machen würde wäre BO klasse. Der Zombie modus=super, Story=klasse, MP= den kannst du vergessen. Der nimmt dir nur den spielspaß.
PS: in der story und dem "überlebenskampf" (=zombie) hatte sich meine PS: nicht aufgehängt

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 17:28 von CodHelper

@codhelper ich bin genau anderer meinug in black ops sind ALLE waffen auf fast gleichem nivau! is klar das z.b die enfield die man ganz am anfang freischaltet nicht so gut is wie die commando auf lvl 44... mw2 is derbe unausgeglichen mit der ump macht man alles kalt die waffe is derbe überpowert! black ops is das am bessten ausgeglichenste cod ever! mw2 dagegen is echt unausgeglichen bei mw2 kann z.b. jeder kleine noob quickscopen und so weiter...

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

ich bin auch deiner meinung kornfreak666

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

@BobbyTheBrain THX! ;)

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

Siehe man sich Uncharted 2 an.So sollte ein Multiplayer aussehen.GRANDIOSE server,super story,besste grafik(PS3)bis jetzt.Super gameplay wohl nicht umsonst das spiel des jahres geworden ;).

MW2 war wirklich unausgeglichen,aber Black Ops hatte wie gsagt ne super idee,nur FALSCH umgesetzt.
Ich bleibe dabei. BLACK OPS oder auch Black Obst ist ziemlich mies durch die server gweorden und für mich das entäuschendste spiel des jahres 2010! Treyarch istanscheinend mit dem druck nicht klar gekommen.Aber dann sollte man als spiele entwickler die hände davon lassen!

Ps. wie wollen das unter 16 jährige beurteilen(der grossteil ist gemeint,NICHT alle)

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 16:27 von bart_66

@ bart_66 WTF! wieso ist das spiel eine enttäuschung?!? nur weil es serverprobleme gibt?!? ich meine die sind doch schon sogut wie behoben und ja was soll man sonst sagen das spiel is für mich mit bbc2 der beste ego-shooter denn es gibt ich meine was für kretikpunkte hast du denn also ich finde:
die waffen sind super balanciert nur der sound ist nicht sooo toll
super auswahl an waffen
die maps sind sehr gut balanciert keine unfairen spots von wo man einfach viele kills machen kann
super geiler und umfandreicher klasseneditor
abschussseriensystem überarbeitet und nun fair
jeden monat patches
super geile story
netter zombiemode
ja und was soll man noch sagen...

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

Achja.Das Spawnsystem ist derbe unfair.Einmal habe ich gespawnt und neben mir stand einer.Dann habe ich wieder gespwnt und ich stand zwischen 4(!) gegenern.ein paar speile danach spawnte ich und ich konnte mich nicht mal bewegen(sofort erschossen) :\

PS.DIe Server,das spawnsystem machen das spiel kaputt.

Antwort #16, 28. Dezember 2010 um 14:59 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)