Mission 8 (Siedler - Königreich)

Hi, ich komme bei der Mission 8 nicht weiter. Ich kann meine Armee in der 3. Aufgabe nicht aufbauen! Sie ist zu klein und die folgende 4. ist einfach zu schwer: Der Titel fehlt das kostet Zeit. Der Gegner hat aber einen Vorteil! Er hat den Titel bereits.
Und er besitzt einen Steinweg der den Karren schneller macht.
Bitte um Tipps!
Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 12:44 von Passi567

4 Antworten

meine meinung ist dass man bei die siedler spielaufbau nicht wirklich detailiert vorgeben kann weil der aufbau zu komplex ist und besonders in dieser mission wo es auf das richtige timing drauf ankommt...

meine empfehlung wäre: cheats verwenden :-)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 16:31 von tyoler

du musst von anfang an ganz normal deine siedlung aufbauen , es reicht schon nur landvogt zu werden , dann ein teritorium mit eisen einnehmen eisenhütte bauen und ein schwertschmied bauen und nartürlich eine schwertkämpferkaserne dann weitere titel verdienen , mit mehr gebäuden kriegt man mehr geld für aufgabe 1 ich hab aufgabe 2 nicht gemach damit ich mehr zeit für aufgabe drei habe dann noch alle truppen zum fisch terorium schicken mit ritter und ( wenn man genug geld hat ) direkt einnehmen , bei aufgabe 3 hat man sowieso unbegrenzt zeit dann noch aufgabe 4 schaffen und gewonnen.

!man darf nicht die schnelligkeit auf 3 stelle immer auf 1 lassen (außer wenn ein karren unterwegs ist ) !

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:21 von pliprin22

achja und ein wichtiger tipp: schick die waren immer ab wenn die zeit fast abgeronnen ist auch wenn du zb schon bei der hälfte der zeit die waren hast denn dann kannst du dich schon mal auf die nächste aufgabe vorbereiten obwohl noch die zeit für die aufgabe davor läuft

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:22 von tyoler

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
ich habe zuerst gecheatet und dann habe ich ohne cheats weiter gemacht thx

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 08:19 von Passi567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)