fragen zur story (KH Re:coded)

1. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das spiel eine gute story hat, denn es spielt ja in einer "datenwelt". gibt es da wirklich viel neue story oder wiederholt sich alles nur mit ein paar bugs?
2. außerdem war das spiel doch ursprünglich ein japanisches handygame, also müsste es doch eigentlich eher kurz sein, oder ist es so lang wie die anderen teile?
3. gibt es noch niemande oder sind die verschwunden als die organisation vernichtet wurde ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:19 von pnetten

14 Antworten

1. da hast du recht das wohl wichtigste ist der secret talk den man sich schon lange angucken kann auf youtube.

2. Das handy game war in verschiedenen episoden aufgeteil was auch nicht lange dauerte es durch zu spielen, die DS version ist natürlich ein viel viel größeres spiel soll aber nicht all zu lange dauern es durch zu zocken.

3. Mit Xemnas tot sollte es eigentlich keine mehr geben, wen es noch welche geben würde dann bringt es niemanden was da sie jemanden brauchen der sie führt und es ist keiner da der es machen könnte.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:44 von olyndria

und um was genau geht es jetzt in der story?
ich versteht des net?
da gibts ein trailer wo micky zu sora sagt dass er am Tag des abenteuerbeginns von sora auch da war, und wo man ricku sieht (greift nach dem Vollmond)und kairi(augen sind wie die von Ventus als er von meister xehanort auf die insel des schicksals gebracht wurde).

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 00:25 von Soul-Silver

wenn du die story verstehen willst warte doch einfach bis du es gespielt hast denn du wirst es so oder so nicht verstehen wenn du einfach nur fragst

Das micky mit Data-Sora in Traverse spricht passiert nachdem man so gut wie alle welten von den Bugs befreit hat und wahrscheinlich will er Sora sachen erzählen die er noch nicht wusste aber wichtig sind

Die Szene wo Riku nach dem Mond greift ist eine Szene die von der Situation her zu KH1 gehört aber halt in KH1 nicht gezeigt wurde und niemand mitbekommen hat...sie spielt in London... also in Peter Pans Welt und sie wird durch Erinnerungen offenbart... und das Kairi da solche Augen hat liegt daran das sie kein Herz mehr hat (KH1)und hat nichts mit Ven zu tun

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 16:17 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ok.
aber was offenbart micky dem daten sora? und wann kommt dass spiel auf deutsch ds raus?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:59 von Soul-Silver

.___. das is ne dämliche Frage... 14.1.2011 steht sogar hier auf dieser seite... Und was er offenbart kann ich nich sagen da ich das spiel nur auf japanisch hab

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 20:23 von VanitasTheBest

es geht dort eigentlich nur um die Herzen von Ven Terra und wo Aqua ist.

Dort müsste der daten Sora erfahren haben das Vens Herz in Sora ist...

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 20:45 von olyndria

ok wenns rauskommt hol ichs mir, dann nerv ich euch nicht mehr :D

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:22 von Soul-Silver

vens herz in sora stimmt nicht also by sleep war sora schon ein kind da wo terra riku ein schlüsselschwert gegeben hat.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 16:59 von klomarvin

Vens herz is in Sora o.O ... das is eindeutig bewiesen

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 21:15 von VanitasTheBest

dann hab ich aber ne frage:es stimmt zwar dass vens herz in sora ist, aber als Sora in KH1 sein Herz geöffnet hat um das von Kairi freizulassen sind nur seins und das von kairi rausgekommen.
wo war das von ventus?oder ist dass mit seinem verschmolzen?!?

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 18:42 von Soul-Silver

Das es mit Soras Herz verschmolzen ist glaub ich nicht... Vens Herz SCHLÄFT tief in Sora drin... Wo genau weiß glaub ich keiner xD

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 12:42 von VanitasTheBest

ok, aber wenn man sein herz öffnet mit dem schlüsselschwert kommen doch alle herzen raus oder?

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 13:39 von Soul-Silver

sagt wer?... Ich denk mal da Sora ÜBERHAUPT keine Ahnung hatte dass Vens Gerz in ihm schläft konnte er es auch nicht befreien... Denn als er sein Herz aufschloss hatte er ja die absicht Kairis Herz zu befreien und nicht Vens(von dem er nichts wusste)

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 16:19 von VanitasTheBest

dann stimmts.ok.

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 15:20 von Soul-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)