Gutes Waffenset (Modern Warfare 2)

Hallo weis jemand welche Perks und welche zweite Waffe zur: M4A16 passt? Ich kann mich nicht entscheiden welche Perks ich nehmen soll. :) Genauer gesagt, welche 3 Perks empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:21 von ThZacky1

11 Antworten

Also erstmal meinst du wahrscheinlich die m16a4!?

Also...

M16A4 mit holo sight
Ranger akimbo

Semptex oder C4
Handgranate

Fingerfertigkeit oder Plünderer wenn du höhere killstrekes schaffen willst
Feuerkraft
Ruhige Hand(wegen akimbo) oder ninja

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:02 von Legoman23

ok danke :)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:11 von ThZacky1

die klasse ist nicht schlecht, aber nimm statt den ranger eine andere shotgun (spas-12 oder aa-12). wenn du die ranger behalten willst, solltest du fingerfertigkeit behalten, sonst nimm eher plünderer, da die m16 auch so schon schnell genug nachlädt. der rest ist in ordnung.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das holo solltest du nehmen da der rückstoß bei der waffe extrem veringert wirt

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:30 von Fabiprogamer

Manche Waffen haben auch solchen "Griff". Für was isch das?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:23 von ThZacky1

z.B aa-12:der griff stärkt die genauigkeit d.h. er schießt nicht weiter nach oben sondern es bleibt auf der zielhöhe ABER bei Pump Up action shotguns wie spas12 is das nutzlos!

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 19:33 von Dmoker

Dann nehme ich den Griff von Spas-12 mal weg :) Ist der Striker eigentlich für dich gut geeignet oder total scheisse?

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 21:36 von ThZacky1

g18 bräuchte nen griff xD

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 17:03 von XGoldnPredatorX

Genau aber hat es ein Griff für G18? :P

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 18:32 von ThZacky1

nee leider nich =(

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 18:46 von XGoldnPredatorX

Das ist scheisse :( Mit G18 kann man eigentlich nicht richtig ziehlen. :P Mit der G18 habe ich nur ein paar Gegner getötet.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 19:15 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)