3. Fragen wichtig (Monster Hunter 3)

also hi erstma hab da ma zwei Fragen
1. wie geht die quest mit den pulversteinen?
ich hab kA wie ich die bis zum Lager transportieren soll da die ja bei kleister "berührung" explodieren.
2. muss man die quests machen wo man zb. lagiarcrus fangen muss?
3. wann kommt Cha-Cha wieder._.?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 13:57 von mariomaniac94

3 Antworten

1. einfach transportieren und versuchen nicht erwischt zuwerden volle ausdauer volle leben (also beide auf max.) wenns geht noch felyne lander und auf die ausdauer gucken wenn du keine ausdauer mehr hast geht das ding sofort in die luft
2+3. mach einfach die paar quest die da sind da einige user hier sich nicht einig werden würd ich auf niemanden hörn und wie gesagt einfach die paar quest machn die da sind dan solte chachalakka wieder komm

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:02 von Trafalgar-Law

Also

1.Einfach rüber tragen.
2.NEIN du musst lagi nich fangen ist KEINE pflicht quest.
3.Du musst folgende Quests machen:
Pulverstein Quest
Uroktore vernichten(oder wie die Lava viecher heisen)

Die Quests musst du machen weil ich zuerst die 2Quests gemacht hab und Lagi erst danach gefangen hab und als Cha-Cha weg war hab ich gleich die 2Quests gemacht keine andere.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:14 von WiiZocker96

ist egal hör nicht auf den nichta uf ein andern nicht auf mich hör auf niemanden die werden sich sowieso nicht einig

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 14:19 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)