Welches Buschi für Bogi/ Stimmt das gerücht (Nostale)

hey ich bin bogi und wollte mal fragen was für ein buschi ich nehmen soll. Man sagt das gladi viel hp hat aber der hat ne schwache verteidigung stimmt es. Mache sagen auch das kürbis das beste ist also ich wollte gladi nehmen aber las ich gehört habe das der ne schwache verteidigung hat war ich ratlos. Ich weiß das norm. buschi gute verteidigung hat aber man sagt auch dass die wenig schaden machen hilft pls bin ratlos ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 14:02 von iasmos

3 Antworten

Also das beste buschi bis Jezt ist Boxer das macht zwar erst wenig schaden(L.v Abhängig) er macht auch schock und das gute ist er ist noch viel besser für pvp weil die meisten nur was gegen BO machen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:59 von vaan999888

boxer find ich nicht so gut den mag ich nicht wie stehts mit samurai

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:39 von iasmos

Auser wen du eine ldt leiche bist dan kannst du ihn ja kaufen weil er nur im ldt was bringt mit seiner Schaten def was die hp anget habe alle buschis viel manche weni und manche mehr aber da gibt es kein großer hp unterschid

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:39 von vaan999888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)