Allgemeine Frage über Sims 3 =) (Sims 3)

Hallo ihr lieben!
Wollt mal fragen was ihr so von Sims3 für NDS haltet? Also könnt ihr mir vielleicht ein bisschen beschreiben was man alles machen kann? Ist es +- das Gleiche wie auf dem PC?
Würde mich über ein paar Beschreibungen und natürlich auch eure Meinungen von eucht über das Spiel freuen! =)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 14:42 von roudhex

10 Antworten

ich würde sagen von 1-100% ne 80

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:44 von gtakiller

also ich finde das spiel eigentlich ganz gut ich würde dem spiel 90% geben

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 08:33 von taker94

ja jeder hat ja eine andere meinung oder?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 08:46 von gtakiller

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ist ja nur um mir bisschen ein Gesamtbild vom Spiel zu machen, da ich mir von den Beschreibungen die man im Internet findet nicht so wirklich ein Bild davon machen kann^^

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 15:29 von roudhex

Ich würde es nur 71% geben finde es für den pc besser

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 11:49 von Nicki98

ja jeder hat eine andere meinung

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 13:31 von gtakiller

30%
Das Spiel ist für den PC taaaaaausendmal besser, auf dem DS ist es soo langweilig außer vlt am Anfang ist es interessant!
Aber nach einer Zeit wird es fad!

=)

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 11:38 von Simslayla

ich finds voll cool also ich mein 90%

der nachteil ist man kann kein Baby kriegen oder adoptieren
(sprich kein nachwuchs)

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 20:06 von Tweetymaus12

@Tweetymaus12: d.h irgendwann muss man eine ganz neue Familie gründen und von vorn anfangen? ._.

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 16:01 von roudhex

ich würde dem spiel 90% geben aber ich finde es für die wii und pc besser:

und hier noch ein langer text denn ich mir von der seele schreiben will:

im grosen und ganzen ist die sims 3 ein richtig gutes spiel ob das nun mit der grafik bischen hapert ist doch egal -ich finde ja das alle immer irgendwas an grafiken in jeden spiel auszusetzten haben- ich mein man bekommt keine grosen einführungen aber wenn man sich 10 min. dahinterklemmt kriegt man doch das meiste raus von der steureung.


und das ist das was ich noch ausszusetzen habe:

ich finde die könnten die zeit etwas schneller vorspulen bei der arbeit oder wenn mann schlääft denn in der zeit kann man nur die tätigkeiten plannen oder sich die landschaft angucken. wenn man sich etwas zeit nnimmt dann schaft man auch das aber das dauerrt nur so lange. in den jobs bekommt man echt wenig geld. mein sim meckert auch immer wegen zu wenig schlaf, hunger, volle blase...
und muss jedes mal vom krankenhaus heimgefahren werden wo man doch gerade davorstand dem sim etwas zuessen zu machen, und es dauert ewig bis man freundschaften geknüpft hat

gut genug der nörgeleien jetzt das gute:

mir fällt da absollut nichts ein

aber ich finde trotzdem das es ein gutes spiel ist (fragt mich nich wieso ich weis es selbst nicht)
aber genug der elenlangen texte mann kann bei dem spiel stunden verbringen und immer noch weiterspielen

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 20:43 von SpielAtzin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)