wo kann (GTA San Andreas)

wo kann man sehen welche Version man hat
will nämlich onlin spielen

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 14:46 von Rewe2000

12 Antworten

1.0 steht nichts da

bei 2.0 steht rechts unten im menü: 2.0

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:46 von 14maxiking

danke
spielst du gta sa onlin

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:50 von Rewe2000

bitte

würde ich tun wenn mir jemand sagt was ich genau machen muss, hab dazu auch ne frage gestellt
http://www.spieletipps.de/pc/gta-san-andreas/fr...

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 15:31 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja des geht nicht nach Internet Video mit 1.0 deswegen wollte ich ja wiesen wo ich sehen kann welche Version man hat

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:08 von Rewe2000

bei mir gehts mit 2.0 und 1.0 nicht

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:55 von 14maxiking

OK bei mir geht es nur mit 1.0

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:56 von Rewe2000

Kannst du mir es bitte erklären? Wäre sehr nett. Vielen dank!

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 22:23 von 14maxiking

ok


geh erst mal auf sa-mp.com dann auf Downlods dann auf sa-mp 0.3 client auf run (bzw downlode )(donwlod ist vierenfrei )
dann gehst du auf deinemngta sa ordner und Fürst das neue samp aus dann auf hosted server aussuchen und anklicken dann auf connect dann müsste das gta sa Ausgefürt werden aber chets gehen online nicht des wars
kannst du mir sagen wie ch mods einfüge

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 12:02 von Rewe2000

es geht nicht, das spiel startet zwar aber da wo man den strand von sa sieht kommt dann immer das der server nicht reagiert (oder so ähnlich halt)

muss ich mich registrieren, weil da muss man doch ein nickname eingeben oder ist das völlig egal was man da als name hinschreibt?

muss ich SA-MP 0.3b R3 Client Mirror by littlewhitey's server oder SA-MP 0.3b R3 Client Mirror by SA-MP team downloaden?


danke für deine hilfe :)

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 14:01 von 14maxiking

ach internetvideo braucht mansich nicht anmelden ichklaube der nickname ist egal

und man braucht den ersten client weiss nicht mehr wie er heisst

kanst dumir sagen wie ich mods insterliere und was ich dafür alles brauche

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 16:29 von Rewe2000

du kannst manche, nicht alle mit sami ganz einfach insatllieren
http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_An...

anleitung:

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 17:00 von 14maxiking

danke

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 19:07 von Rewe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)