quickscopen... (Black Ops)

also manche sagen ja das man nach dem neuen patch quickscopen kann...
falls es einer von euch kann würd ich mich freun wenn derjenige mir sagt
welche sniper am besten
welcher aufsatz
und welche extras
wär nett wenn mir jemand helfen würde

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 14:47 von hailoPUSH

11 Antworten

bei modern warfare2 konnte man schon immer Quickscopen frag das bei black ops

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

L96A1
variabler zoom
ghost (pro am besten, aber nicht auf höchste nötig :P)
späher ( flinkheit, gestählt oder ruhige hand fürs no scopen :P )
ninja oder hacker :P
sekundär: pistole: C75Z (entweder vollautomatisch oder magazinerweiterung)
ausrüstung: Am besten TOMAHAWK, aber semtex oder splitter ist keine schande :P
handgranate
claymore (aggresiver scharfschütze) oder bewegungsmelder ( entweder camper oder defensiv)
Claymores gehen auch defense, aber würd ich nicht raten ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 15:51 von pokemon_perl

oh msit ich war falsch sorry

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@alexe10 macht ja nix xD
variabler zoom warum das?
und pokemon_perl quickscopest du auch? wenn ja willst vllt mit mir üben so 1 on 1 (musst jetzt nicht aus höfligkeit ja sagen aknnst auch knallhart nein sagen ich werds verkraften :D)

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 15:58 von hailoPUSH

Variabler zoom besser zum quickscopen (auf mittlerem zoom) und auch schön bei sehr sehr weiter distanz :D und auch eine bessere reichweite :D
Ich will grad selbst lernen zu quickscopen :D
aber ich habe bemerkt das das die beste auswahl ist :D und das sagt auch jeder kommentator in youtube :D
Also ich lern grad selbst zu quickscopen :D

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 16:05 von pokemon_perl

mich störts beim variablen zoom das man das ja immer wenn man stirbt wieder auf mittel stellen muss^^



und auch schön bei sehr sehr weiter distanz :D <- - - meinst du damit ich soll von weiter entfernung quickscopen?

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:09 von hailoPUSH

Ich mein mit sehr sehr weit,dass es mehr sinn mach bei 100 m abstand auf den weitesten zoom grad stellen , als auf mittlerer weiter anvisieren und auf glück versuchen du treffen indem man sofort rein zoomt und abzieht ^^

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 16:17 von pokemon_perl

leute wenn ihr quickscopen üben wollt spielt einafch kampftraining und übt gegen bots...

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 16:22 von talent

Wollt ich auch grade tun ^^
aber veteran ist schwer, weil die totales aimbot haben, aber trotzdem gewinnt man irgendwie immer
kp warum :D

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 16:24 von pokemon_perl

Ich mach Ps3 an und auf einmal - ich kann quickscopen -_- :D
drei leute greifen mich in abschusskamera an und man sieht wie ich den ganz rechts quickscope und die haben mich beleidigt :D
oder mein doppel kill mit einem schuss durch quick scope
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aha aha aha aha aha ich kann quickscopen aha aha yeah yeah aha
als die sahen das ich quickscope sind die sofort aus dem server rausgegangen :D
und auf summit hat ich einen scharfschützen kontrahenten er vs me -entstand: 5 zu 2 wir sahen uns nicht so oft und ahahahahahha

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 17:25 von pokemon_perl

ich habe auch ps3 und quick scopen ist einfach das beste in cod :D
addet mich mal

MarfynFameH20 danke :)

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 15:45 von MarfynFameH20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)