Wie öffne ich die Sonderlevel (A, B, C) in Welt 3? (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich habe jetzt in Welt 3 alle 'normalen' Level geöffnet und hier alle Sternmünzen eingesammelt. Aber wie öffne ich die Level A, B und C?

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:04 von HappyHippo71

2 Antworten

Salut Happy,
ich schicke Dir mal die Videos für die komplette Welt 3 inkl. aller Sternenmünzen. Suche Dir bitte das heraus was Du benötigst:
&feature=related
&feature=related
&feature=related
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 05:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Uwe,

ich hoffe, das funktioniert jetzt, ich bin neu hier. ;-)

Wollte nur DANKE sagen für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich's und kämpfe mich gerade durch Welt 4. Da kommt bestimmt bald die nächste Frage von mir...

Schönen Abend noch und viele Grüße,
Steffi (Happy)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:27 von HappyHippo71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)