Wenn ich Cars öffnen will steht dort das cars ein problem festgestellt hat. Was kann damit sein? (Cars)

Wenn ich Cars öffnen will steht dort das cars ein problem festgestellt hat. Was kann damit sein?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:16 von ConnyMichelle

3 Antworten

Vielleicht hat das spiel ein Problem oder dein Labtop oder Pc was du auch immer hast spielt nicht jedes spiel ab.
Misaki^.^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:14 von gelöschter User

du solltest dir das spiel neu aufziehen
es gibt viele arten von problemen:
eine oder mehrere dateien von Cars wurden verschoben,gelöscht oder Umbenannt sodass Cars.exe. sie nicht mehr findet

Disney pixar Cars vertritt folgende Systeme nicht:
Windows 2000/vista/98
kaufe dir eine version die dieses spiel vertritt

Die Systemaufforderungen(meist auf der rückseite der verpackung) sind nicht erfüllt
bitte überprüfe deine Systemleistung

stelle sicher das die Installation problemlos
nur über die Original CD ablief

suche nach ubdates für das Spiel

Direkt x steigert die geschwindigkeit deines PCs um 1%

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:30 von tobias5000

Ich geb dir den Tipp . Installier das Game einfach neu.

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:08 von Eagna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cars

Letzte Fragen zu Cars

Cars

Cars
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cars (Übersicht)