2 fragen (Captain Tsubasa)

1.ich wollte es mir bestellen und wenn kommt es aus österreich kann ich es dann auch auf meiner ps2 spielen
2.gibt es auch eine sprachauswahl

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 15:18 von marceltotal

2 Antworten

1. Nein kannst du nicht. Um dies zu spielen empfehle ich dir die sogenannte Swap Magic. Das sind drei Plaste-Teile die, die Sensoren der PS2 manipulieren und mit der du ohne Probleme Japanische, Amerikanische und gebrannte Spiele zocken kannst. Dazu brauchst du natürlich auch noch die Software die DVD Swap Magic 3.6 (kann sein das es schon eine neue Version gibt). Das einbauen ist eig. ganz einfach. ^^
2. Es gibt keine Sprachauswahl. Das Game ist komplett in japanisch. Aber wenn du die Story kennst ist das kein Problem. Man muss für dieses Spiel nicht unbedingt japanisch können, sondern nur etwas denken und merken. Halt wo Pass, Schuss und die anderen Sachen sind.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 03:18 von XxRatchatxX

hi kan man das auf ner eu ps3 spielen? danke euch

Antwort #2, 24. September 2011 um 19:07 von sheg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Tsubasa

Letzte Fragen zu Captain Tsubasa

Captain Tsubasa

Captain Tsubasa
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Tsubasa (Übersicht)