was muss ich machen? (Fifa 11)

ich hab beim fut keine spielervertragkarten mehr und ich muss noch ein spielervertrag verlängern . auf meiner reserve bank müssen auch alle die verträge verlängert werden. so im verein hab ich keine mehr .

frage:
kann ich jez gar nich mehr weiter spielen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 16:18 von FallenHaven

1 Antwort

1.Also wenns alle Bronzespieler sind, lösch dein Verein und machs besser indem du nach jedem sieg einen gold spieler ab 300 schon bekommst. Wenn du einen guten goldspieler mit 0 vertrag hast hast, verkauf ihn und hol erst mal billige boosterpacks, da sollten reservespieler drin sein, dann kannst du nach und nach dein team aufbauen.

2.Oder du fragst einfach einen freund ob er dir spieler "leihen" kann.Stell ein spieler auf den markt und er soll dir ein tauschangebot machen mit 4 spielern, mach des so oft, bis du wieder ein spielfähiges team hast,dann gehts auch.

3. Die Bauernart: Nimm Mamis Kreditkarte und kauf dir 100 Goldbooster für 250€ und freu dich ... ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:10 von hubinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)