Internetverbindung? (Mario Kart)

Irgendwie funtioniert die internetverbindung nicht.
es erscheint immer ein fehlercode.
bitte gebt mir ein tipp wie ich die verbindung herstellen kann!
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 17:37 von gelöschter User

9 Antworten

hmmmmm schierig kommt drauf an hattest du schon mal eine verbindung und die ist dann mal weg gegangen oder hatteste noch keine ?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 17:41 von Bushido_00

ich hatte noch garkeine!
muss ich eventuel so`n wii usb stick holen?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

hm ne also ich habe keinen ich habe meinen pc über funk ans modem

und dann hab ich eine verbindungssuche auf der wii durchgeführt und dann habe ich meine verbindung gehabt

aber ich weis ja nicht wie du es hast

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 17:48 von Bushido_00

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie über funk?

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich hab mir funkadapter geholt denman an den pc hinten ranmacht und ich bin ja bei ... angemeldet und von denen hab ich mir so eine box halt schiken lassen ( weis nicht genau wie die heist musst du dich erkundigen ) die box ist dann der empfänger von dem funkadapter
und dann ist noch so ein kabel dabei wo von dem gerät ( box ) zum modem führt

oder du machst es ganz einfach du schliest ein kabel vom pc zum modem an und meldest dich halt an bei dsl oder kabel bw oder was weis ich 2&1 oder so

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 17:59 von Bushido_00

jo danke dir!

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

kein problem

aber bei verbindung über funk musste aufpassen da andere deine verbindung nutzen können und ins internet gehen können deswegen würde ich passwort reinbauen

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:46 von Bushido_00

was für eins haste überhaupt dsl, lan, w-lan

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 14:19 von mario112

ich habe w-lan

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 14:21 von Bushido_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)