Farbe der Tiere (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
ich wollte mal wissen ob man sich die Farbe der Tiere (Kuh/Pferd) aussuchen kann?Ob es irgendwie Tageszeit abhänigig ist oder so?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:13 von Lumabo

4 Antworten

nicht das ich wüsste ^^
nur am anfang wenn dir karl ne kuh schenkt kannst du sie dir aussuchen ^^
aber ich glaube das hängt auch mansches mal vom namen ab ^^
ich hab mal mein pferd shadow genannt un als ich dann geschaut hab war das pferd schwarz ^^

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:22 von Arisax3

Ich hab gelesen, dass jedes Tier eine "default" Farbe hat.

Wenn du sie kaufst, haben sie immer die gleiche Farbe:

Kuh = schwarz/weiß
Ziege = weiß
Schaf = weiß
Pferd = grau

Wenn du eine andere Farbe willst, musst du mit einem "Zaubertrank" selbst ein Tier züchten.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:31 von Neleni

Echt jetzt ? In Baum der Stille wollte ich immer ein braunes pferd, eine schwarzes Schaf, ein braune oder schwarze kuh :D
Das bekommt man auch alles bloß ich habe mir immer die mühe gemacht, eine kuh zu kaufen und wenn sie nicht schwarz war habe ich das spiel ausgemacht und nochmal eine Kuh gekauft solange bis sie schwar war, manchmal hat es 2 versuche gebraucht oder manchmal 6 aber ich habe immer die farbe meiner wahl bekommen, ich denke so ist es auch im neuen HM :D

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:41 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab das in BdS genauso gemacht wie du. Aber in "Deine Tierparade" funktioniert das leider nicht mehr.

Wenn du eine spezielle Farbe willst, musst du selbst züchten. Und noch dazu kannst du schwangere Kühe nicht melken... Das haben sie auch wieder geändert. (-___-)

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 22:02 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)