Kingdom Hearts 3D ? (KH Re:coded)

Hallo leute ich wollte mal fragen was gibt es so neues über kh3d hab mich lange nicht mehr darüber informiert und ich hab hier gelesen das irgend wie sora und riku ne meisterprüfung machen oda so bitte könnt ihr mir alles schreiben was ihr über kh3d wisst danke im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:36 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

25 Antworten

Sora und Riku werden in ihre alte form zurückversetzt um die Meisterprüfung zu bestehen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:02 von VanitasTheBest

worum gehts denn in dieser meisterprüfung und warum machen sie die oda ist das noch nicht bekannt ?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 18:43 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Sie machen die meister Prüfung weil Sora und Riku ihre endschlach in KH 3 Mit meister Xehanort haben werden dafür müssen sie aber Stärker werden.

wieso sie in ihrer alten form sind weiss man leider noch nicht soll aber wichtig sein.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:06 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
also die endschlacht mit Xehanort oder algemein die endschlacht ?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

es ist das ende der Xehanort Saga, also nur für Xehanort, für Sora und Co. wird es noch lange weiter gehen :D

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:43 von olyndria

warum bist du dir immer so sicher das es mit kh weiter geht ich fänds mega geil wenn es mit kh weiter gehen würde aber ich hab noch keine info gesehen wo nomura gesagt hat das es nach kh3 weiter gehen wird ?

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:00 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

er hat erwähnt das er sora nicht älter macht... erstes Indiz... er hat gesagt das er am liebsten jedes jahr ein KH spiel rausbringen will.. zweites Indiz... und das es eine Xehanort-SAGA gibt ist beweis genug

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 20:06 von VanitasTheBest

wieso sollte KH einfach so aufhören wen nicht mal anstatz weise alles geklärt ist.

da KH auch gut läuft wird es SE auch nicht einfach so einstellen lassen da sie sonst große verluste hätten und das wollen sie ja nicht :D

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 15:08 von olyndria

@VanitasTheBest:
Könntest du ´ne Quelle angeben, wo du gelesen hast, das sie wegen der Meisterprüfung zurück verwandelt werden?

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 17:08 von gelöschter User

http://kh-fever.forumieren.com/t281-neues-nomur...

das is die übersetzung in meinem Forum...wenn du mal google benutzt findest du die englsiche version von dem interview...


You better don't mess with me

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 17:25 von VanitasTheBest

Nomura hat sich schon vor lager Zeit dazu geäussert.
Er sagte das Sora der Held in alle Teilen sein wird. Er sgte das KH3 die Xehanortsaga beendet. Da brauht man keine Indizien , denn er selber hat es gesagt.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 16:10 von butcherjack1

und das erzählst du jetz weil...?

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 17:26 von VanitasTheBest

es so schön geschrieben ist X)

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 18:57 von olyndria

xD Egal obs passt oder nich hauptsache es hört sich schön an x'D

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 19:41 von VanitasTheBest

Olyndria hats erfasst
Ausserdem wärs ja irgendwie bescheuert , wnen nach nem KH Teil einfach ein neuer Charakter Soras Job abzieht. Nomura weiß was er macht

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 20:50 von butcherjack1

ich find deine Informationen grade total sinnlos... das wurde doch alles schon in den vorigen antworten geschrieben o.o ... Kannst du lesen? Oder musst du überall deinen Senf hinzugeben ? ... Naja is ja weihnachten wolln wa ma nich so sein x'D

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 11:36 von VanitasTheBest

Es macht durchaus Sinn , denn man braucht keine sinnlosen Indizien wenn Nomura sich über das Thema schon geäussert hat. Sora wird der Protagonist in allen Haupteilen sein , das wurde schon vor langer Zeit geklärt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 14:08 von butcherjack1

les du mal lieber was ich geschrieben hab in Antwort 7xD und jetz nimm die wörter "erstes Indiz/ zweites Indiz/ ist beweis genug" raus... les es nochmal... ich hab das geschrieben was nomura gesagt hat du idi xD und du hast mich bloß wiederholt...überlegst du eigentlich noch bevor du sinnfreies zeug von di gibst?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"You better don't mess with me"

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 18:34 von VanitasTheBest

in 358/2 days und bbs war sora auch nicht der protagonist. bbs habe ich nicht aber in 358/2 days war ich irgendwie froh dass man sora nicht steuern musste. ich hätte absolut kein problem damit wenn sora ersetzt wird weil ich sora sowieso nicht mag, vor allem weil er sich verhält wie ein 8-jähriger obwohl er 14/16 sein soll...

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 17:33 von pnetten

Sora ist aber der haupt charakter des spiels und er wird noch lange lange im spiel dabei sein.

ich finde es ja schön das du versuchst die realität in ein spiel zu bringen aber es wird nie passen.

ein 8 jähriger heult und kreischt rum wen er etwas nicht bekommt und wen er so was grade nicht macht, sind die meist relatif ruhig...

ein 14/16 jähriger uhiiii darüber brauch man ja mal garnicht zu reden das ist heutzutage eine katastrophe, Saufen,rauchen, denken es sei man cool obwohl man es kein stück ist, dumm wie stroh sein, ein auf dicken machen obowohl man das kleine tier im bunde ist, so machen es jedenfalls die meisten, es gibt es nur wenige in dem alter die ein Niveau haben wie ein 14/16 jähriger.

Sora ist eher das beispiel wie ein normales kind sein sollte, na ja mal davon abgesehen das er auch Herzlose bekämpfen muss und durch welten reisen kann xD

Ps:Sora ist in KH1 14 und in KH2 15.

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 18:22 von olyndria

jaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast recht olndria mmmmmmmmm...wen wir nur alle so cool wie sora währen.

Antwort #21, 18. Januar 2011 um 16:55 von thadeus

bei dir fehlt das Y heißt Olyndria xD

naja wen du meinst das er so cool ist dann ist es für dich so.

jeder versteht was anderes unter Cool, stylisch usw. jeder hat halt sein eigenen geschmack wen es um dinge geht ;D

Antwort #22, 18. Januar 2011 um 17:21 von olyndria

oh tschuldigung olyndra (wegen name) das coolste an sora ist sein unverkennbares grinsen ..ahh erinnert mich an Kingdom hearts 1
das für mich beste kh.

Antwort #23, 18. Januar 2011 um 17:35 von thadeus

nein das i vergessen ok jetzt eine gute merkübeng olvndria olyndria olyndria olyndria olyndria so jetzt ist er gemerkt...woher hast du den namen überhaubt?

Antwort #24, 18. Januar 2011 um 17:38 von thadeus

ja Sora hat schon was an sich das kann man nur mögen, ich mag ganz besonders die deutsche synchron stimme von Sora :D

hm den namen habe ich mir aus olympus abgeleitet.

wie so oft schon gesagt, brauch man viel Fantasy dafür um so ein namen zu machen.

obwohl ich hier und woanders damit erst mal kämpfen musste das ich ein Junge bin und kein Mädchen, da viele dachten es sei ein Mädchen name -.-*

ich mag KH 1 genauso wie KH 2 es sind einfach teile die einfach perfekt sind :D

Antwort #25, 18. Januar 2011 um 18:47 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)