Levelfrage (Dragon Quest 9)

Dauert es nicht eeeewig lange bis man lvl 99 geschweige denn stufe
99 +9/10 erreicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:41 von Spandam

10 Antworten

kommt drauf an wo und wie du lvlst

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:45 von xenlonmaster1996

ich habs in einer woche mit jedem beruf auf 50 gepackt und paladin auf 50+2 also kanns nicht so lange dauern wenn du guter zocker bist
mein kumpel hat das spiel am gleichen tag wie ich bekommen und wir sind gleich gut weil ich eine zockerpause mach bin ich erst 50+2 er ist in 1monat auf 68+6gekommen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:48 von Elite_Killer

nen freund hat gecheatet und hat in einer woch es auf lvl 95 geschafft

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:50 von xenlonmaster1996

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
super dafür muss man nicht cheaten

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:52 von Elite_Killer

ich weiss dass mach ich au ohne (elite_killer)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 17:53 von xenlonmaster1996

ich hab nicht mal ein ar wenn ich cheaten will dann mach ich das auf dem emulator

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 17:54 von Elite_Killer

Wenn du nur nach Metallkönigschleime schaust, dann bist du nach ca. 12-14h auf 99 (Reine Spielzeit natürlich). Habe das früher auch nicht für möglich gehalten, aber es stimmt, nur was mich nervt ist, daß die immer so schnell abhauen.

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 17:55 von x1970kratos

ich finde die viecher überhaupt erst gar nicht ich bekomme immer nur so schieß kack grotten wo ich, wenn cih mal glück habe, mal nen flüssigen antreffe aber auch eher selten.
und kann man auch wenn man von 99 wider down gegangen ist wieder auf 99 hoch gehen oder behält man gar die werte von level 99 plus noch mal neue werte+?

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 19:35 von Zidane15

naja. in einer woche von 1 auf 99...
da hat man ja drastischen RL mangel, oder? xDD

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 21:20 von Spandam

das packt man auch in 5stunden wenn man guter zocker ist

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 21:28 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)