Brauche eure meinung! (Metin 2)

Ist es jetzt sinnvoller beim VMS Wiese nach vms zu farmen oder Brutale zu jagen?Bitte sagt eure meinung.^^Bitte auch den level angeben.Würde mich sehr freuen.danke voraus^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 17:42 von xKevinx95

meiner meinung nach wäre es besser wenn du dir nen farmer machst . Dieser farmer müsste schon mit 25 nach vms wiese können und wenn du glück hast und einen tag auf vms wiese durchzockst und dich immer wieder killen lässt ( damit du keine exp bekommst und mehr drop chance auf vms hast) schaffst du eigentlich 5-6 stück am tag

PS: mein rekord war 4 :D ganze 15kk :D

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 17:56 von kh-freak1996

lol, mich interressiert eig ersma dein lvl, ab nem bestimmten lvl droppt man die nur noch selen, oder schon garnich mehr

ich stimm dem typen über mir zu, allerdings brauch der ein gutes eq

Mein rekord war 2, hab aber auch nur 3 stunden gefarmt, und 1 davon hab ich sogar auf +9 gebracht hihihhi allerdings nur 6fks und 0 dss kein traum für einen Mentalo -.-

Ich brauch eh ne rek mwahahahahaha

viel glück noch Kevin

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:09 von spectrobes

danke noch für eure meinung und ,danke noch spectrobes für dein glück könnte ich sehr gebrauchen^^.Habe ein farmer lvl24 hatte eh vor es auf lvl 25 zu bringen den dann im gilde exp zu spenden.Ich wünsche euch beiden noch ein schönen weihnachtsfest und noch ein guten rutsch ins neue jahr .^^^Ich sage es euch jetzt schon obwohl es jetzt schon scheisse klingt^^.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:36 von xKevinx95

welches reich seid ihr noch? bin gelbes reich da ist ein kack vms wiese gibts sehr wenige gruppen von wilden bogis und wilde generäle.Was sollte ich tun?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:42 von xKevinx95

rotes reich, thx dir auch, und so bescheuert hörts sich net an ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 04:50 von spectrobes

Bei den brutalen is es eig besser aber der lvl unterschied darf nit über 15 sein also so:Brutaler Spezialist ist lvl 42 und du musst lvl 27 sein um von den was zu droppen.So farme ich vms immer

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 18:40 von Das_kann_nicht_sein

Frohe weinachten :D

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 23:43 von spectrobes

danke dir auch^^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:57 von xKevinx95

so 6 tage später kannst du auch ma frohes neues jahr sagen :D

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 16:10 von spectrobes

welcher charakter is der beste farmer?

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 10:14 von Croked

Körper Krieger, leudeeeeeeeeee gestern Antike Glocke mit 31 Dss gefarmt^^

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 18:12 von spectrobes

juhuuuuuuuuu ^^
hab grade VMS mit 46 Dss und 21 fks gedroppt. hab es ohne segi auf +9 gezogen und es hat geklappt
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
^^

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 14:03 von masterDD

unmöglich, es gibt kein vms mit nem hohen dss wert und dem fast höchsten bisher bekannsten fks wert , is alles seeeeehr unwahrscheinlich, es sei denn du zockst p server

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 20:54 von spectrobes

spectrobes xD das mit dem dss das kann sein das aber mit dem fks bin ich mir net sicher^^

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 21:58 von xKevinx95

ja aber im ernst, wv vms mit dss und fks hast du? sagen wir 3
und die ham dann ziemlich schlechte werte zb 5 dss 8 fks

Da isses doch unmöglich fast das er 46 dss UND 21 FKS hat ey
ich glaub 30 fks war bis jetz das höchste, ach komm ey, das kann doch nich sein^^

Und ich glaub auch nich das jmd das ohne segis uppt^^

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 03:10 von spectrobes

ich schwöre !
in metin2wiki steht höchstes dss bei vms is 69% und fks 33%
also des kannste mir glauben.wen du willst kann ich es dir zeigen.
ich bin auf antheros rotes reich

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 14:28 von masterDD

ey spectrobes habe eine frage noch bin mit 25iger farmer vms wiese gegangen habe da eine zeit lang gefarmt leider gar nichts ab wie viele minuten droppt man eigentlich das erste vms.Habe immer exp gespendet damit er auf 25 bleibt ich hoffe du hilfst mir.PS:Wie lange hat es bei dir gedauert wann das erste vms gedroppt wurde.Sorry das ich noch ne frage habe aber hey das is ja community^^ ich hoffe das is mein aller letzte frage^^

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 00:53 von xKevinx95

Ja, kein ding, also ich hab für mein aller erstes vms ne woche gefarmt^^

Allerding vor Jinno da, bei den brutalen, währrenddessen aber 4 HWFs 3 Sbds und 1 Antike Glocke gefarmt, auf der VMS wiese

Tjaa, da bin ich mir nich ganz sicher, aber bis zum ersten hats schon 3 tage gedauert, aber danach gehts ruckzuck^^

Aber keine sorge, bzw doch: Es dauert bei jedem unterschiedlich lang, die einen farmen nen Monat und haben keins, andere brauchen ne woche und wieder andre Killen einen von denen und haben eins, so läuft das^^

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 05:25 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)