Hilfe (bitte schnell senden) (Sonic - Schwarzer Ritter)

hi was solle ich holen sonic und der schwarze ritter
oder sonic colours danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:03 von pikapika952

8 Antworten

beides ist schrott! okey sonic colours ist eig ganz okey aber das ist so ne kurze story das lohnt sich garnicht für den preis.
hol dir lieber monster hunter tri oder so. das ist ein game was sich lohnt zu kaufen. vllt noch eventuell metroid prime triology aber nur wenn du 16+ bist was ich aber stark bezweifle.

sry ich hör mich grad iwi an wie son türke.

egal aber bitte hol dir nicht die sonic games BITTE!

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:18 von MasterOfDark

ist monster hunter gut und wie ist donkey kong country und ich bin halt 11 fast 12

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:40 von pikapika952

monster hunter ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe. an manchen stellen ist es etwas brutal und es spritzt auch ein klein wenig blut aber es ist nach metroid prime triology das beste spiel was ich je gespielt habe. über donkey kong kann ich dir nicht viel sagen da ich sollche kindischen spiele generell nicht spiele. ich bin 12 und werde auch bald 13. aber tu mir den gefallen und kauf dir keine sonic games!

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:49 von MasterOfDark

aaaaaaaaaa egal ob etwas blut rauskommt am frühling (oder januar) kommt doch die erweiterung

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:48 von pikapika952

noch eine frage bist du in team ulm angemeldet ?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:50 von pikapika952

Also kauf dir auf keinen Fall Donkey Kong da hat man nur 2 Leben du stirbst sofort hab mal Probegespielt

Also bei den Sonic Games: Sonic Colours is halt wie Super Mario nur mit Sonic da hat sich SEGA voll viel abgeguckt

Sonic und der schwarze Ritter kann ich dir mehr sagen (hab ich selber) Pro: Saugute Grafik, übertrifft manches XBox Spiel, spannende Story, viele Kämpfe, Sauviele Sammelgegenstände, tolles Gameplay (Nunchuk benötigt bei Colours nich unbedingt)
Kontra: Wenn man 2-3 Stunden am Stück zockt, hat man wahrscheinlich Muskelkater

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 11:34 von Avatar-Fan444

das mit dem muskelkater passiert mir wenn ich 10min diese mission mach:Feindkette:Besiege 50Feinde das tut dann hamma weh xD ich find das sonic und der schwarze ritter besser ist als sonic colours und monster hunter hatte ich mal auf psp ist echt ein geiles game

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 09:43 von GymmiZocker

ich krieg nie muskelkater nur kreuzschmerzen wenn ihr muskelkater vermeiden wollt dann schwingt nur leicht mit der hand (mach ich immer)und es hat erfolg nur zur info. bleibt euch überlassen wie ihr das machen wollt






xeharnort

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:44 von xeharnort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)