zu stark (Borderlands)

Ich bin dabei Crawmerax platt zu machen aber kriege es nicht hin. Kennt ihr mit glück eine gute waffe oder taktiken womit man ihn besiegen kann.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:09 von opa54

5 Antworten

alsooooo...du gehst in den fahrstuhl und guckst, wenn du gradeaus rein gehst etwa auf 10 uhr...sobald du oben angekommen bist,sprintest du sofort los,an den rand der battlezone und läufst bis zum ende durch. du musst aber darauf achten das du immer unterhalb bleibst und sprintest wie gesagt bis zum ende durch. am ende angekommen hast du 2. möglickeiten. 1. möglichkeit besteht daraus das du wie alle am rand stehst und stirbst.
möglichkeit 2. besteth darin das du dich hinter diesen winzigen vorsprung hockst den du bis zum ende durchgelaufen bist , so das nur noch dein kopf hinaus schaut.wenn du das noch nich ganz verstanden hast, lauf erstmal ganz links der map entlang und du wirst sehn was ich meine mit dem "vorsprung" meine :D sobald du dich dahinter gehockt hast, müsste crawmerax anfangen zu buggen und die ganze zeit auf und ab wackeln...wenn er dieses tut kannst du ihn ohne probleme ihm all seine arme abschießen, was mit viel muni bestraft wird. deshalb empfehle ich dir mit einem freund zu spielen der roland spielt und ein class mod dabei hat mit muni reg. oder du eine waffe mit muni reg hast.den das beste was du machen kannst is einfach nur draufhalten oder gezielte feuerstöße abzugeben...was allgemein viel munition kostet. :D

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:09 von halozocker

Geht das auch mit Mordecai gut?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:01 von opa54

ehhmmm...ich schaff es ohne muni reg mit morde schwer da ich nich soo der typ bin der gezielte schüsse mit na mg setzt :D aber man kann es schaffen :D

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 09:48 von halozocker

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Was ist mit seinen kleinen viecher von crawmerax buggen die auch?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 20:07 von opa54

jop :D aber du dafrst dich nicht von der wand weg bewegen , sonder immer schön in die ecke kauern...aber um an den rücken ran zu kommen zock ich das mit nem freund oder schließe den 2ten controller an...wenn du ihn gekillt hast funktioniert der bug nicht mehr beim 2ten mal ( is bei mir jedenfalls so , kann sein das er bei andern klappt)...danach starte ich die konsole neu und dann geht er wieder...leider hab ich bei geschätzen 2-300 mal crawmerax töten noch keine pearl waffe bekommen... :(

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 23:05 von halozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)