affen, geparden und pinguine (Sims Inselgeschichten)

hey, ich wollte wissen, 1. ob man pinguine adoptieren kann und für was die gut sind( sie verschinden ja immer gleich wieder)
2.wie kann man den geparden adoptieren (bei einem bekannten von mir ging das einfach)
und 3.warum werden affen nicht älter und sind alle nur weiblich, und vor allem: warum sterben die nie?


glg und vielen dank

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:18 von The_Sims2011

13 Antworten

1) ist mir auch mal passiert und ich habe ewig gewartet bis der PINGUIN auf einer TROPISCHEN INSEL wieder kommt.
2)der ist mir nur einmal begengnet ... der gehört doch dem schamanen oder? an dieser kreuzung zum verbotenen dorf hat er mich dann verprügelt... die frage hab ich auch schon 2-3 mal gestellt und niemand konnte mir sagen wie das geht.
3)du kannst sie ja nicht spielen oder? was ich weis altern da ja keine sims oder?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:13 von Slycker

natürlich kann man mit den affen spielen/adoptieren und die sims werden auch älter und sterben dann, genauso wie hyänen, nur die affen halt nicht!
das ist schon komisch
wie gesagt, ein bekannter von mir hat den geparden noch einaml zufällig getroffen und konnte ihn adoptieren
mal sehen, irgendwann wirds jemand herausfinden
...thx

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:34 von The_Sims2011

naja ob die sims da altern weiss ich nicht mehr so genau weil ich momentan hauptsächlich sims3 zocke...ist halt so mit den affen aber eig. ist das ja auch egal oder? solange sie halt die ganze hausarbeit erledigen ^__^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:33 von Slycker

@Slycker,
wie ? deine affen machen hausarbeit? meiner macht nichts, ausser betteln, pinkeln usw.
habe mir inselgeschichte geholt um mal ohne bugs (LN) spielen zu können, aber selbst da sind welche vorhanden.
wann altern denn babys oder geht das nicht von alleine?
mit sims3 kenne ich mich aus, aber inselgeschichte nicht. habe es zwar schon durchgezockt, aber erst jetzt mit dem freien modus begonnen und dann kriegen die auch noch zwillinge.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:46 von ruthybell

aber die affen nerven, weil sie immer nur dumm rumlaufen und meinen sims im weg stehen:-S
@ruthybell -irgendwann kommt oben ein fenster, in dem dann steht, dass dein sims in zwei tagwen geburtstag hat
am nächsten tag erscheint wieder ein fenster,das sagt, dass dein sims um 18 uhr altert und du eine party planen sollst
wenn dein baby älter werden soll benötigst du eine torte, die du anklicken musst
später kann man den ims selber anklicke: älter werden

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 14:53 von The_Sims2011

danke dir. dann werde ich mal die zwillinge älter werden lassen. ist ja nervig diese phase. habe nur noch stinkende babyflaschen auf dem boden und ins kinderbett werden sie auch nur kurz gelegt und dann sofort wieder rausgeholt und getragen.
kann ich das auch mit kleinkindern und teeny machen das sie mit der torte älter werden ? und wie sieht es mit den teenys aus der nachbarschaft aus. wann werden die erwachsen oder muss ich dafür auch eine party steigen lassen.
das ist bei sims3 ja viel einfacher.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 15:20 von ruthybell

du musst nicht zwingend eine party machen
bis sie erwachsene werden dauert das allerdings ziemlich lange
man braucht auch nur beim baby die torte
wie gesagt, es muss das fenster oben erscheinen, dass dein sim bald älter wird
zuerst 1.baby 2.kleinkind 3.kind 4.teenager 5.erwachsener 6.knacker und am ende:tod

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 18:16 von The_Sims2011

danke, aber sag mir mal wo dieser affenbaum ist.habe ihn weder im bau noch im kaufmodus gefunden und dieser wunsch kommt andauernd.
genauso die ruine, habe schon alles an deko gekauft was danach aussieht, aber der wunsch geht nicht weg.

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 19:04 von ruthybell

der baum ist bei den felsen , weißt du, wo ich meine?
und die ruinen sind doch diese mauerteile, die sind bei deko

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 15:28 von The_Sims2011

habe schon alles an deko aufgestellt, aber der wunsch ging nicht weg und bei den steinen muss ich nochmal gucken.
meine sims dort sind eh bekloppt. habe genug theken um das essen zu bereiten und was machen sie? gehen ins bad und schnippeln alles auf der theke die ich dort hingestellt habe.
jetzt muss ich erstmal wieder LN spielen, habe vom inselleben die schnauze voll und muss mal wieder in die zivilisation.
danke für deine hilfe und einen guten rutsch.

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 15:48 von ruthybell

dir auch:-)
was ist LN?
meistens benutzen sims die theke, die neuer ist, also, die noch mehr an ressourcen wert ist
kauf einfach deit küchentheke neu und der sims benutzt sie

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 19:04 von The_Sims2011

ich bin normal ein sims3-zocker und LN ist late Night.Habe inselgeschichte von meiner freundin zum geburtstag bekommen und wollte das einfach mal spielen, aber jetzt habe ich es 3 mal durchgespielt und es reicht. kann nichts neues mehr erleben mit diesem spiel.
obwohl mich der gepard noch reizen würde, aber den sehe ich im freien modus gar nicht. da sind nur die hyänen nachts auf dem markt.
und die pinguine pinkeln immer nur am eingang, während ein stinktier oder was auch immer auf meinem grundstück rumflitzt.

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 19:21 von ruthybell

ah, ok
stimmt, irgendwann wirds langweilig
na dann, muss ich selbst heruasfinden, wie das alles mit den tieren funktioniert:)

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 18:14 von The_Sims2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)