verfluchte wergzeuge (Harvest Moon)

also ich hab alle verfluchten wergzeuge die ich für das feld brauche und die angen. aber gibt es auch diese verfluchten wergzeuge?:
Melkmaschine
Schere
Glocke

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:21 von genafefa

9 Antworten

Nein, die gibt es nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:23 von ugli

und wieso wind ich dann keine schwarzen äste :'((

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:44 von genafefa

Die gibts nur auf bestimmten Levels, und außerdem musst du die Werkzeuge auch mindestens entflucht haben.
Das sind die Levels:

-vor Level 255: auf allen levels, die auf 0 enden
-genau auf 255
-nach 255: auf allen Levels, die auf 5 enden

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:57 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das weiß ich doch schon alles
sie sind alle entflucht und ich benutze sie ganz brav ...
... ABER KEIN SCHWARZER AST IN SICHT :'(

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 20:01 von genafefa

Die Äste sind in den Steinen.
Achja und, tut mir leid, du must sie gesegnet haben.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 20:12 von ugli

heißt das einmal alle entfluchen und dann nochmal segnen

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 19:22 von genafefa

man kann auch dierect segnen

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 09:39 von nickstar2

hab ich ja

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 15:42 von genafefa

Also alle sind gesegnet (Axt, Hammer, Angel, Hacek, Hammer, Gießkanne). Du hast schon auf den Levels nach mhytischen Steinen geguckt (dort sind aber nicht immer welche!), und du findest trotzdem keine!?

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 11:43 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)