Aqua=nicht älter? (KH Birth by Sleep)

Warum ist eigentlich Aqua nicht älter geworden obwohl schon über 10 Jahre vergangen sind?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:40 von XionsFinalHeart

5 Antworten

Ich glaub mal, dass entweder die Zeit in der Finsternis anders läuft oder man das ihr einfach nicht ansieht. (Man könnte ja auch solche Sachen fragen, was sie gegessen hat oder wo auf diesem schnurgeraden Weg eine Toilette sein soll, aber in einer fantastischen Geschichte macht das wohl weniger Sinn)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:46 von cs24

Jup, Nomura hat in der BBS Ultimania gesagt, dass die Zeit im Reich der Dunkelheit anders läuft als draußen.

Mehr weiß ich leider auch nicht darüber, andere werden da sicher weiterhelfen können^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 18:48 von Sherry-san

nicht draußen sondern woanders.

Das Reich der Dunkelheit unterscheidet sich nicht von den des lichts oder des Zwielichts, da aber alle eine andere Position haben im Universum von KH läuft je nach dem die Zeit anders.

das wäre auch so wen man von der Erde aus zu einem anderen weit entfernten planten flieg und dort lebt, die Zeit würde einfach anders laufen da der Planet eine andere umrundung hat, wen man dann auf dem neuen Planeten geboren wird könnte sich die zeit auch körperlich ändern da es ein anderes zeit verhältnis hätte und somit könnte man vieleicht auch 2000+ erden jahre alt werden XD

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:52 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich glaube damit ist die absolute Zeit gemeint, nicht die relative Einheit Erdenjahr.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:39 von cs24

das war nur ein beispiel ;D

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:42 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)