Hab da ma Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also:
1. Wo finde ich den typen der mir den auftrag gab die perlen von tonton zu finden, nachdem ich kapitel 'der unsterbliche akatsuki' fertig habe?
2. woher bekomme ich die ninjainfokarten die noch felen, alle karten sind schohn ausverkauft und mir felen noch wälche aus der serie.
3. giebts da zetsu, jung kakachi, obito, alle pains, die hebi alle bei akatsuki, diese puppe von sasori (wo der drin steckt),
und kabutomaru?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

3 Antworten

1. das sind Izumo und Kotesu sie stehen am Konoha Tor
2. Stormpunkte
3. sag bitte Kid Kakashi ja XD oder Kleiner Kakashi den mit 28 ist man immer noch Jung^^
und nein es gibt keinen von denen auser die Hebi

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:00 von Kakashifan073

OK ich sag jetzt kid kakachi, denn du hast recht mit 23 is ma wirklich noch nich sonderlich alt ^^. Aber ich dacht der wär mindestens mal mitte 30 oder so und dann ich man ja wirklich nichmer so jung.:)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

Kakashi ohne c^^

nein so alt ist er noch nicht XD In Naruto war er 26 Shippuden spiel 2 einhalb Jahre später also müsste er 28 sein XD

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:56 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)