crasius will mir keinen auftrag geben (Morrowind)

crasius sagt die ganze zeit ich solll meine geschci9hte mit mehr abenteuer füllen, meine fertigkeiten verfeinern und mir ne bessere ausrüstung zu legen oda so..
ich habe aber alle fertigkeiten auf 100 ne komplette daedrische rüstung, bin großmeister von hlaalu, ermagier von der magiergilde, meister von derkriegergile und leiter der camonna tong^^
was soll ich machen?^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:31 von Sichian96

6 Antworten

kann das vielelicht mit meiner stufe zusammenhängen?
weiß einer wie ich höere stufen erreiche?

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 14:55 von Sichian96

also ich glaube du meinst Caius^^ das is wer anderes als crassius ;)
also wenn du die hauptstory grad anfängst, dann gibt dir caius 200 draken, die du ausgeben solltest, oder behalten is egal...
klick bei ihm einfach auf befehle oder aufgaben oder so, dann wird er dir es verraten.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:41 von Imperator

ja mein ich^^

ja da bin ich ja schon lang fertig...
des letzte des ich für ihn gemacht hab war glaub ich für die ork tussi irgendein artefakt holen damit sie mir was erzählt^^

der nächste auftrag sollte eig. in vivec sein wie ich gelesen hab im i-net... aber er will mir den auftrag ned geben^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 16:18 von Sichian96

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
versuch doch einfach mal alle gesprächspunkte anzuklicken und guck ob er dir irgendeinen job gibt kann ja sein

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:01 von Artefaktsammlerr95

er hat da bloß sau viele leute aufgelistet.. wie jetz zum biespiel diese elone , die kundschafterin aus seyda neen..aber ich war bei dene alle schon und die fragen mich bloß imma was ich will und labern mich dann über die geographischen zonen und so zu^^

auf welche stufe ward ihr als ihr den auftrag von vivec bekommen habt?

ich habe mittlerweile den tempel schon durch.. also an meinen fähigkeiten oder qualifikation kanns ned liegen^^

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 00:06 von Sichian96

doch denn wenn du zu gut bist gibts nix
war bei mir auch mal so,dass die keine tipps und geschencke hatten weil ich zu hoch war

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 19:58 von Artefaktsammlerr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)