2 Fragen (F1 2010)

1: ich habe einen Kontroller von saitek und das spiel nimmt denn nicht an kann mir jemaand sagen warum oder wie ich das ändern könnte

2: ich kann das sSpiel nicht speichern es kommt nur das ich mich irgend wo anmelden muss und dann kann ich erst speicher hab das auch gemacht gehen tut es aber trotzdem nicht

danke

p.s. schnell beantworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:39 von Fussballversteher

2 Antworten

zu 2
Wenn du schon "irgendwo" sagst kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch nur ansatzweise versucht hast dein problem selber zu lösen. Also lies zuerst einmal richtig!

p.s. dass bingt Leute nur dazu, die antwort auf ein paar Tage zu verschieben!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:54 von Bitucha

also zu Problem 1:

Es ist gut möglich das nicht alle Gamepads (controller) dieser Welt verwendet werden können weshalb ich die nen neuen Controller raten würde(am besten ein Game Lenkrad um noch mehr echtheit zu bekommen)

und nu zu dem Speichern:

wenn du das Spiel startest bist du als allererstes vor so nem Interview Team/bzw steht dann Grand Prix da. Wenn du jetzt solange nach Rechts gehst mit der rechten Pfeiltaste der Tastatur(unter der Enter/Return Taste hast du vier tasten mit Pfeilen drauf. davon drückst du auf die taste mit dem Pfeil nach rechts) kommst du zum Menüpunkt "Mein F1". Einmal mit Enter/return Bestätigen und du kommst in den Untermenü von "mein F1". wenn du nu ganz nach unten gehst steht da ein Menüpunkt Speichern wo du dann Speichern kannst.

Dort kannst du auch unter dem Menüpunkt Fahrsteuerung dein Controller einstellen. Um dies zu machen musst du folgende schritte absolvieren:

1. unter dem Menüpunkt "Steuerungsprofil" kannst du durch drücken der linken oder rechten Pfeiltaste den controller einstellen. es gibt die Punkte: Tastatur -> Controller -> und Individuel. Du gehst natürlich auf Individuel. (nicht auf Controller weil dort nicht alle angaben stimmen).

2. Nachdem du nun Individuel ausgewählt hast gehst du nun zu dem Menüpunkt "Einstellung bearbeiten" dort Kannst du nun Deinen Controller nach deinen Vorstellungen bearbeiten/einstellen.

Ich hoffe das es dir weiterhilft

Mfg Schadow

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:55 von Lucry-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)