Problem mit Pedar und Gift Herstellen (Gothic 3)

Hey Leute,
tut mir leid eure zeit zu beanspruchen aber ich habe da 2 probleme die mich recht stark ärgern=)
und zwar das
1. Ich hätte gerne die zustimmung aller Erzschmelzer,allerdings spinnt pedar rumm...ihr kennt den dialog sicher,
auf jeden fall soll ich ihm ressourcen bringen als mein held fragt welche unterbrach das gesrpäch:>
gibts da i-welche cheats bzw tricks wie ich das klären kann ?
und bitte nicht einfach schreiben cheat fenster öffnen weiß gar nich wie das geht:>=D
und da hab ich
2. noch probleme mit gifte herstellen ich kann es so oft lernen wie ich will und verliere 5 lern punkte aber mein held nimmts nicht an
cheats/tricks?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:51 von JeaN_StaR)liKe

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, dass Problem mit Pedar kenne ich jetzt nicht. Zumindest habe ich da auch bei der ungepatchten Version nie Probleme gehabt.
Was passiert denn da genau, ich verstehe das Problem im Moment nicht.

Das mit dem Gift ist ein Bug.
Ich würde dir vorschlagen, mach dir den neusten Patch drauf, dann hast du ein stabil und fast Bugfreies Spiel.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Nur leider musst du dafür ein neues Spiel beginnen, da es mit den alten Spielständen nicht kompatibel ist.
Und wenn du schon mal dabei bist, dann pack dir das Questpaket gleich mit drauf, ist dann ein Abwasch und du hast noch mehr Spaß, an dem inzwischen wirklich guten Spiel.
Beim runterladen, geh aber auf Speichern , nicht auf ausführen, denn beide sind sehr groß.
Dann ist das Problem mit dem Gift auch geschichte und du kannst es ganz normal erlernen.
Selbst mit einem Cheat kannst du es im Moment nicht erlernen, da du scheinbar noch ohne Patch spielst.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hm DooF wieder von vorne :> =)
Aber gut ich werds tun
Vielen Dank =)

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:59 von JeaN_StaR)liKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)