Ndesu profi (Resident Evil 5)

Hi ich hab ein problem, und zwar schaff ich´s net den ndesu auf der schwierigkeitsstufe profi zu killen.

vll kann mir jemand schreiben wie des schnell geht oder mich schnell anschreiben das wir des dann machen^^

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 20:59 von mikessss

2 Antworten

Ich kann dir leider nur ein paar Tipps geben;

Du solltest alleine spielen,da dann nur du die Tasten zum ausweichen drücken musst, und als Chris, weil er sofort anfangen kann zu schießen.

Dann solltest du immer die Majinis hinten umbringen, wenn du grade Zeit hast. (Solltest dir aber nicht zu viel Zeit lassen, da die dich mit der Zeit auch töten :D)

Ansonsten solltest du im ersten Teil des Levels, also bevor Ndesu kommt, deine Waffe nicht überhitzen lassen, da sie, so wie ich mal gelesen habe, dann bei Ndesu nicht so schnell überhitzt.

Mfg.
Wuggwugg

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:35 von Wuggwugg

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ah okay^^

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 12:26 von mikessss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)