Probleme beim Internetspiel (Super Smash Bros Brawl)

Hallo...
ich habe letztens meine Wii mit einem LAN-Router verbunden und dachte: Cool jetzt spielste mal ne Runde Super Smash Broth. Brawl...Irtum! Ich kann mich zwar mit dem Internet verbinden aber wenn ich dann einen Kampf starten will. Ist in dem Charktermenü das Portrait meines Charkters, mein Name usw. und bei den 3 daneben steht immer suchen..., der findet Stundenlang nichts. Das einzige was ich machen kann ist anderen Leuten beim kämpfen zusehen und darauf Wetten abschließen.

Was mache ich falsch?
Bitte helft mir ich hatte mich so gefreut endlich ma online zu zocken
mfG Lordandre

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:00 von Lordandre

8 Antworten

Du machst nichts falsch, manchmal dauerts etwas bis andere beitreten, probier mal dann immer abwechselnd entweder team match oder einzel aus und wähle chara und arena aus und warte dann im Trainingsbereich bis welche beitreten. Soviele zockens nun auch net online, dass da kämpfe ununterbrochen kommen. Einfach geduld ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 08:50 von Wowan14

ok inzwischen treten welche den Kämpfen bei, aber dadurch habe ich ein neues Problem entdeckt:
Das ruckelt so sehr bei mir das an normales Spielen kaum zu denken ist, kann man da was machen?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:55 von Lordandre

du meinst das es manchmal etwas hängt und so? wenn ja dann ist das normal, vorallem beim ersten kampf nach dem verbinden mit dem inet. Das hängt ganz davon ab was du und die anderen für ne internetgeschwindigleit haben oder ob du wlan statt lan nutzt, weil mit w-lan oft es viel schlechter ist

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:28 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also ich hab eig. LAN verbindung dann sollte man die W-Lan Nutzer ma sperren oder so ? xD
Könnte das auch mit der Länge des Internetkabels zusammenhängen, so wie mit dem Bild bei Fernsehren oder so?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 21:19 von Lordandre

ne sperren wäre dumm und ich denk net das es sich so sehr stark darauf auswirkt, ob jetzt wlan spieler dabei sind oder net

ne mit der länge hats glaubich net zu tun, denn schließlich geht strom allgemein ultra schnell durch, da macht etwas mehr länge nicht viel aus.
also was genau das problem ist weis ich net

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 23:35 von Wowan14

OK:
Wenn ich ein Spiel starte dann dauert es schon an die 10 Sekunden bis der Startcountdown (3,2,1, LOS) abgespielt wurde.
Dann sieht man das Bild der Welt,es geht los,so dann sieht man für 5Sekunden ein Bild,dann das nächste Bild,man kann zwar steuern aber das bringt da auch nix mehr, sieht aus wie wenn du eine Bild für Bild ansicht von einem Viedeo guckst oder so.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 10:32 von Lordandre

achso ja dann ist die verbindung wahrscheinlich net so gut

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 12:05 von Wowan14

ok danke für alle Antworten :D

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 13:37 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)