Wunderland (Kingdom Hearts)

Bin grad im Wunderland und griegs einfach nicht hin auf den allerersten Pilz ganz vorne links zu springen ! Im Guide steht ja dass man später mehr Sprungkraft griegt weiß aber nicht woher und wann das sein soll ! Außerdem weiß ich nicht wie ich zum Ausgang ganz hinten mitte (über dem Bereich mit den Pilzen und dem Stein) kommen soll und ich weiß nicht wie man zum Ausgang links vom Eingang gegenüber von der Seite mit dem jetzt zerstampften Baumstumpf gelangen soll (das ist der oben in der Ecke) ! Hab schon vieles probiert konnt aber nie soweit springen ! Kennt jemand andere Wege oder weiß jemand wie ich außer dem Taste gedrückt halten mehr Sprungkraft kriegen kann ?

Würd mich über jede hilfreiche Antwort freuen !
Danke schön ! =^-^=

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:03 von BellaandEdward

1 Antwort

auf den linken pilz kommst du später, wenn die blätter aus dem "wasser" nach oben schießen.

"Außerdem weiß ich nicht wie ich zum Ausgang ganz hinten mitte (über dem Bereich mit den Pilzen und dem Stein) kommen soll"
Meinst du damit den Ausgang direkt unter der Decke? Dahin kommst du, wenn du irgendeinen Ausgang im Wunderzimmer benutzt.

"Ausgang links vom Eingang gegenüber von der Seite mit dem jetzt zerstampften Baumstumpf"
dahin kommst du auch erst, wenn die blätter aus dem boden schießen
(das kommt aber noch im laufe dieser welt)

Hast du schon alle Beweise gefunden?
Wenn du den Turm zerstört hast, kommt das mit den Blättern und das Wunderzimmer "verändert" sich

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:52 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)