nochmal viele fragen^^ (MH Freedom 3)

aaaalso:
1.ist das spiel schwerer als freedom unite?
2.ist es besser als unite?
3.gibt es wieder G rank?
4.gibt es viele quests?
5.ab wieviel stunden ist man im dorf und in der gilde so durch?
6.wieso sind hier schon so viele im dorf fertig?is das so einfach?7.wie grigt ihr das mit dem japanisch hin?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:21 von star-warsfreak

4 Antworten

schwerer - nein. nur anspruchsvoller ;)
besser - na klar neue quests und waffen und alles is doch nur geil
g-rank keine ahnung aber denke schon warum auch nicht? :D
oh ja es gibt viele quests! :D
öhm ist glaube ich spielerbedingt, wann ist man deiner meinung nach durch und was heisst bei dir durch sein? also ich war meiner meinung nach bei 2 und unite nach jeweils 800 stunden noch nicht durch weil für mich durch sein heisst alle auszeichnungen seltene waffen usw usw zu haben ;)
dorf ist easy <(^^<) (>^^)>
also wenn man die vorgänger durchgezockt hat eig voll gut, also bei mir ists no prob, aber ich denk mal anfänger werden verzweifeln weil sie dann kp haben was sie machen müssen :P
Greedz

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:28 von Ego_Shootah

also ich habe bisher ale Monster Hunter Teile für die PSP gezockt und hab damit keine Porbleme
daher ich eine cfw habe, habe ich mir letztens auch noch einen (noch) unvollständigen Englisch Patch geladen

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 10:44 von Link25

@Ego_Shootah ne es gibt keine g stufe^^

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:27 von Marcel95King

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
okay gut zu wissen ;) naja japanisch beherrsch ich dann wohl doch nciht so gut :D aber das prinzip ist ja eh gleich - rein , monster töten , raus. egal ob G oder nicht xD

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 22:14 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)