Grox Bündnis + Bündnis mit anderen Reichen? (Spore)

Wenn man mit den Grox verbündet ist, kann man dann noch mit anderen Reichen Bündnisse schließen ohne minus bei den Grox zu bekommen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:24 von GotenksSSJ3

9 Antworten

Ja, aber die anderen Reiche musst du ziemlich gut bezahlen, damit der Krieg aufhört und du dich mit ihnen wieder verbünden kannst! Bei den Grox gibt es keinen Minuspunkt.

Ich hoffe, das ging dir schnell genug!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:27 von sporealanw

ok danke und das mit dem Geld ist kein Problem, hab fast nichts gekauft bevor ich mit den Grox verbündet war

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 21:34 von GotenksSSJ3

ok danke und das mit dem Geld ist kein Problem, hab fast nichts gekauft bevor ich mit den Grox verbündet war

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:34 von GotenksSSJ3

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bring das Nicht-Grox Reich einfach an den Rand ihrer Existenz und zwinge sie zur Kapitulation. Wenn der Krieg vorbei ist kannst du dich mit ihnen verbünden.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 23:11 von Erschaffer

So mach ich´s...nur das mit dem Verbünden dann nicht...
Ihr wisst ja noch, was ich mit denen mache...

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 12:14 von Downtown1000

Ja, wir wissen. Ich habe bereits mit einer Testreihe angefangen, aber erst eine Sache festgestellt:

Wenn du einem Planeten eine Atmosphäre gibst und ihn sehr kalt/heiß machst, dann überlebt das Wesen, dass du auf den Planeten setzt...vorausgesetzt, unter ihm kommt keine Feuer-/Eissäule hoch. Aber da ich in diesem Spiel gerne mal sadistisch bin, habe ich den Typen verbrennen lassen, anstatt ihn zu erlösen.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 14:46 von gelöschter User

Sehr schön...ich meine natürlich die Feststellung...

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 15:43 von Downtown1000

Also ich nehme immer die Bürger von meinen Verbündeten um Experimente zu machen (wenn sie nur noch einen Planeten haben und ich auf dem Planeten die Atmosphäre zerstört habe).

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 12:39 von GotenksSSJ3

Also wirklich, es ist doch hochgradig gefährlich...an meinen Experimenten...teilzunehmen...Schutzbrille nicht vergessen...
Ich meine die, die zuschauen...

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 11:46 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)