Ditto (Pokemon Platin)

Wo gibts Dittos?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:42 von stenenstaubdrache5000

4 Antworten

Dittos bekommst du auf der Route 218 du brauchst aber den Pokemon Radar und den Nationaldex glaube ich auch (erst zu bekommen nachdem man die Top4 einmal besiegt hat)

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 02:16 von Wieselchen18

und wie krieg ich den

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:24 von stenenstaubdrache5000

ich habe mich geirrt tut mir leid so war das im Perl und Diamant. In Platin ist das etwas anders habe ich bemerkt.

Du bekommst Ditto nur im TROPHÄENGARTEN
Der ist wenn du von Herzhofen nach unten gehst oder auch fährst im Falle wenn du mit dem Fahrrad fährst.

Du musst in das Haus rein und rechts laufen dann wenn du drinnen bist. Du siehst dann da drei Männer stehen rechts (glaube ich) ist herr Reichelt den musst du anreden. Den Buttler und den Polizisten ignoriere.

Er sagt dir welches das Tages-Pokemon ist. Da muss dann Ditto stehen.

TIPP
Wenn du bei ihm bist speichere erst denn es können verschiedene wie auch Wonneira, Pluse, Minun, Mauzi, Evoli und noch ein paar andere.

PS: Sorry nochmal war noch voll in Perl und Diamant

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 22:43 von Wieselchen18

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber den Nationalpokedex brauchst du dafür dennoch glaube ich denn sonst sagt der Reichelt nur was von das er stolz ist auf seinen Garten
Den Dex bekommst nach dem Sieg gegen die Top4 vom Professor

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 23:09 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)