Wie kan man eine Qualikation und das Rennen ab besten gewinnen? (F1 2010)

Wie kan man eine Qualikation und das Rennen ab besten gewinnen? Hatte beinah das Rennen gewonnen wurde aber wegen Regelverstoß auf PLatz 24 verdonnert (Wen man die Boxstop ausläst habe ich besser choren das Rennen zu gewinnen) Kan mir da jemand helfen Die qualkation und Rennen machen mich noch warnig. Für Eure hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 22:24 von KARR

8 Antworten

Also wenn du Wörterraten spielen willst, dann machen wir das.

choren - chancen
warnig - wahnsinnig

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:58 von Bitucha

bist du doof KAAR ?
wenn du den boxenstop weglässt wirst du automatisch disqualifiziert.
dür welches team fährst du ?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 08:28 von gelöschter User

Ich fahre für das Team HTR.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 10:33 von KARR

welcher schwierigkeitsgrad ?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:51 von gelöschter User

Schwiergrad Leicht.

Was hat es mit den Rückblenden auf sich?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 10:00 von KARR

guck ins handbuch da steht das meiste erklärt und das mit der rückblende auch.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:48 von Der-Cheater

ey du fährst auf leicht und schafst es trotzdem nicht zu gewinnen ?
trainier mal ein bisschen dan kriegst du das schon hin

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 09:27 von gelöschter User

Ey du musst trainieren dann schaffst du es schonXD
dmit den rückblenden kannst du sozusagen die zeit zurückstellen.und das sooft wie du es eingestellt hast;D

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 21:28 von gigimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)